Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

Antwort von Invision

Recommended Posts

Hallo!

Unmittelbar nach meinem öffentlichen Auftritt bei IPS wurde das Thema mit dem Hinweis geschlossen, dass man meine Anfrage nun beantworten würde. Und man hat mich gebeten, öffentlich von derartigen Beiträgen abzusehen (wobei ich ja lediglich zwei Auskünfte in Frage stellte ...).

Wie dem auch sei. Die Antwort kam dann postwendend. Recht kurz - aber eindeutig:

Entgegen der Aussage im Forum, wird IPB 1.3.1 nicht mehr per Download angeboten. Ein Support wird im Hinblick auf irgendwelche Codeänderungen i.S. einer Weiterentwicklung nicht mehr angeboten. Übrigens kam hier auch der Hinweis auf Windows 95 und XP, ;) .

Bezüglich meiner festgestellten Unzufriedenheit wurde mir zum Schluss eine finanzielle Rückvergütung angeboten ("Verhandlungssache").

Damit ist mir gegenüber von Invision alles klargestellt. Weitere Rückfragen habe ich nicht mehr - und ich werde mich wohl mit IPS finanziell einigen.

Insgesamt bin ich noch am Schwanken, ob ich mir illegal eine 1.3er Version beschaffe (meine alte fiel meinem letzten Festplattencrash zum Opfer - vielleicht kann ich die Dateien aber auch noch wiederherstellen) - oder aber auf eine andere Software umsteige. Wird auch davon abhängen, ob es zukünftig ein starkes 1.3 Forum im deutschsprachigen Raum geben wird.

Für das 2.0 sehe ich in Deutschland, wie andere IPB-Foren für ihre jeweiligen Länder zuvor auch schon, keine Zukunft. Da man mir gegenüber auch betont hat, an der gegenwärtigen Geschäftspolitik festzuhalten, denke ich auch nicht, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern kann/wird.

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Naja, war ja anzunehmen die Antwort ;)

Aber wozu ein neues Thema? Hätte auch jeder im alten Thema gelesen ;) Naja... ;)

P.S.: Geb mir mal Bitte deine E-Mail Adresse :)

Share this post


Link to post

hmm alles dreck vor allem da ich keine ipb version mehr rumliegen hab ....naja mal schaun aber eins steht fest ich werd hier nichts breitreden ... was zeit einen jahr zu erwarten war...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×