Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
SkynetworX

Suche einige Mods!

Recommended Posts

Hy,

da ich nun mein alten 1.3 verschrottet habe :( hau ich nun das IPB2 rauf. Jetzt ist meine Frage. Welche Mods sind empfehlenswert? Am besten wäre es wenn man sie mit dem MOD Installer installieren könnte.

Also den Mod Installer habe ich schon. Jetzt suche ich noch folgende Antworten und Mods:

1. Gibt es noch ein anderes Portal außer das "Portal System 2.1.1"?

2. Was bringt einem ein "Geld-Mod" wo die User für Beiträge Geld bekommen? Was kann man sich kaufen?

3. Gibt es eine Mod wo man im Level aufsteigt wenn man postet usw.? Also mit sonem schönen Grafikbalken unterm Avatar wie beim WBB?

4. Suche eine Mod wo angezeigt wird wer schon alles heute im Forum war.

5. Funktion/ Mod wo man einstellen kann das Gäste nur die Foren sehen aber nicht den Inhalt. (von mir aus auch die Topics nur eben nicht die Posts)!

6. Man kann User bewerten. +/- 1!

Vieleicht kommen noch welche hinzu! Ich habe schon bei Invisionize.com gesucht nur kann ich mir unter den Namen nicht wirklich was vorstellen.

Share this post


Link to post

3. Gibt es eine Mod wo man im Level aufsteigt wenn man postet usw.? Also mit sonem schönen Grafikbalken unterm Avatar wie beim WBB?

Ich könnte mir vorstellen, dass es das wie im 1.3 auch standardmässig gibt:

im 1.3 ist das im ACP -> Users and Grups -> Manage User Groups -> Group Promotion (ganz unten)

sollte ja eigentlich in der 2.x auch ähnlich sein, schau mal nach...

Share this post


Link to post

3. Gibt es eine Mod wo man im Level aufsteigt wenn man postet usw.? Also mit sonem schönen Grafikbalken unterm Avatar wie beim WBB?

Ich könnte mir vorstellen, dass es das wie im 1.3 auch standardmässig gibt:

im 1.3 ist das im ACP -> Users and Grups -> Manage User Groups -> Group Promotion (ganz unten)

sollte ja eigentlich in der 2.x auch ähnlich sein, schau mal nach...

Ne das ist ja nur das man einen neuen "Rang" bekommt. Ohne Grafik usw.!

Share this post


Link to post

Ein bischen umständlich findest nicht? Außerdem möchte ich ja das es so ein Balken ist der sich langsam füllt. Und wenn man z.B. aufs Profil geht das dort die Punkte angezeigt bekommt und wieviele man noch für einen Levelaufstieg braucht.

Beim WBB gibt es sowas.

Share this post


Link to post

Ich habe da was gefunden. Wenn ich auf z.B. "Manage Forums" gehe steht da folgendes:

Allow members who can see the forum but cannot read topics to see the topic list?

If yes, the member will be able to see the topic titles but will not be able to read the topic posts when clicked.

Antworten sind YES oder NO und daunter steht dann noch:

Custom 'Permission Denied' Message

You may use HTML - linebreaks 'Auto-Magically' converted to <br>.

If left blank, a default 'permission denied' error is used.

und daneben ist eine Box wo man wohl die Nachricht reinschreibt. Wie mache ich es nun das Gäste keine Posts lesen können?

Share this post


Link to post

Zu dem Dragoran Portal: Wenn ich bisher noch gar keines habe, würdet ihr das denn empfehlen oder gibt es da etwaige Alternativen?

Und wenn ja, installiert man das am Besten per Hand oder funktioniert das mit diesem Mod_Installer von Peter (der ist ja glaube ich schon 2.0-tauglich oder?)? Den hatte ich mal für den Emoticon_Mod benutzt, allerdings ist dieser ja glaube ich noch nicht auf 2.0 geupdatet.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×