Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Blackhawk

Schwedisches, Belgien Sprachpakete

Recommended Posts

Jetzt hoffe ich, daß ich mich nicht zu sehr in die Nesseln setze, da ich bei Erdkunde immer gefehlt hatte :D

Aber in den Niederlande reden die doch auch in Belgischer Sprache, oder ? :unsure:

Wie auch immer, sollte das der Fall sein, findest Du, soweit ich das mitbekommen habe, hier in der v.1.3.1 Version ein Niederländisches Sprachpaket :)

Falls ich jetzt den totalen Unfug geschrieben habe was das mit dem Belgien und den Niederlanden auf sich hat, bitte meinen Beitrag einfach Ignorieren :D

Share this post


Link to post

Danke erstmal.

Und sie reden teilweise die niederländische sprache. Nur unsere Member leider nicht :(

-----------------------

edit: man kann sich auf der seite nur leider nicht reg. kommt immer nen fehler. somit kann ich es nicht runterladen.

Kann jemand anders das??? Fürs board 1.3 final

Edited by Blackhawk

Share this post


Link to post

danke hab ich bekommen, aber da fehlt doch was.

In der tar ist nur die email_content.php und die conf.inc für ein sprachpaket müssen doch noch viel mehr sachen drin sein oder?

Wenn ich mal bei dem deutschen sprachpaket schaue sind da viiiel mehr .php datein drin.

Share this post


Link to post

Hab die Datei gerade mal entpackt und es befinden sich alle PHP Dateien drinne, die du brauchst. Vielleicht bei dir ein Fehler beim entpacken passiert?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×