Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Blackhawk

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Blackhawk

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Schwedisches, Belgien Sprachpakete

    jup danke ist heil angekommen :D
  2. Schwedisches, Belgien Sprachpakete

    bringt aber auch nix. Sende die bitte nochmal. Sieht bei mir so aus
  3. Schwedisches, Belgien Sprachpakete

    danke hab ich bekommen, aber da fehlt doch was. In der tar ist nur die email_content.php und die conf.inc für ein sprachpaket müssen doch noch viel mehr sachen drin sein oder? Wenn ich mal bei dem deutschen sprachpaket schaue sind da viiiel mehr .php datein drin.
  4. Schwedisches, Belgien Sprachpakete

    west_10_de@yahoo.de danke dir. muss sie nochmal in mein prof eintragen
  5. Schwedisches, Belgien Sprachpakete

    Danke erstmal. Und sie reden teilweise die niederländische sprache. Nur unsere Member leider nicht ----------------------- edit: man kann sich auf der seite nur leider nicht reg. kommt immer nen fehler. somit kann ich es nicht runterladen. Kann jemand anders das??? Fürs board 1.3 final
  6. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Warning: fopen(./mod_install.lock) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/modhome.de/forum/Mod_Installer.php on line 239 Warning: load_words() [function.load-words]: Unable to access ./lang/7/mod_installer_lang.php in /home/www/htdocs/modhome.de/forum/sources/functions.php on line 1272 Warning: load_words(./lang/7/mod_installer_lang.php) [function.load-words]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/modhome.de/forum/sources/functions.php on line 1272 Fatal error: load_words() [function.load-words]: Failed opening required './lang/7/mod_installer_lang.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/modhome.de/forum/sources/functions.php on line 1272 was bedeutet das??? ich hab eigentlich alle ch mod rechte auf 777
  7. Suche Sprachpakete auf -Schwedisch und Belgisch ?? Hat wer oder weiß wo ich sie bekomme?
  8. Ich mal wieder Ich hab mir das deutsche sprachpaket für 1.3 runtergeladen. Nun suche ich eine Anleitung dafür. Das Sprachpaket ist .zip und kann somit nich ohne probleme install werden. Ich weiß die anleitung gibt es bestimmt irgendwo nochmal, aber ich finde sie nicht.
  9. Ipdynamiclite Frage

    Thx, das wars :)
  10. Ich möchte gerne News ausm Forum auf das Portal haben. Den Punkt in den Einstellungen hab ich gefunden, aber was trag ich da ein? Forums to export articles from... Separate forum ids with a comma for more than one.
  11. SQL Tabelle zu groß !!

    Forum läuft absolut perfekt !!
  12. SQL Tabelle zu groß !!

    Jup, kann ihn nur weiterempfehlen. Selbst nachdem er erkannt hat das es ne 1.2 Vers. ist und keine 1.0 wie ich gesagt hab. Konnte er es noch ändern. Supppiiii
  13. SQL Tabelle zu groß !!

    Also ich gehe jetzt zwei wege, da ich das board möglichst schnell wieder brauch. 1. TO_Webmaster ändert meine DB um. 2. Hätte ich gern ein link für die upgrades 4,5 und 6. (Hoffe die sind noch legal zu bekommen)
  14. SQL Tabelle zu groß !!

    Hmmm. wüsst denn jemand wie ich 1.0 dump in 1.3 forum importieren kann wär mir geholfen.
  15. SQL Tabelle zu groß !!

    Dann wäre ich dankbar wenn jemand die 1.0 Vers. mit den dazugehörigen upgrades hat und mir diese zuschicken könnte.
×