Webarche 0 Report post Posted October 2, 2004 (edited) Hallo! Weil ich gerade darüber gestolpert bin - ein Hinweis: Wer mal als verantwortlicher Admin eines Forums seine EMail-Adresse im Forum ändert (innerhalb der persönlichen Einstellungen), sollte in jedem Fall beachten, die EMail-Adresse auch im Adminbereich 'ACP') zu ändern! Sonst funktionieren beispielsweise die verschiedenen Links zum 'Adminstrator' nicht mehr - bzw. laufen ins Leere! Schönes Wochenende Thomas - Webarche P.S.: Eine Bitte an die Admins. Bitte den Titel ändern in 'EMail-Adressänderung Admin'. Danke! Edited October 2, 2004 by Webarche Share this post Link to post
Andy 0 Report post Posted October 9, 2004 Hallo! Weil ich gerade darüber gestolpert bin - ein Hinweis: Wer mal als verantwortlicher Admin eines Forums seine EMail-Adresse im Forum ändert (innerhalb der persönlichen Einstellungen), sollte in jedem Fall beachten, die EMail-Adresse auch im Adminbereich 'ACP') zu ändern! Sonst funktionieren beispielsweise die verschiedenen Links zum 'Adminstrator' nicht mehr - bzw. laufen ins Leere! Schönes Wochenende Thomas - Webarche P.S.: Eine Bitte an die Admins. Bitte den Titel ändern in 'EMail-Adressänderung Admin'. Danke! ...zwar spät, aber ich habe es soeben erledigt :) Share this post Link to post
AliCremerU333 0 Report post Posted October 9, 2004 @ Webarche: Muß man nicht. Jedenfalls funktioniert das bei mir wunderbar und so wie es soll. Außerdem hat doch die E-Mail-Adresse des Admin-Users überhaupt nichts mit der Incoming-E-Mail-Adresse des Boards zu tun. Das sind zwei verschiedene und getrennte Dinge. Wäre ja auch ziemlich blöd, wenn meine nicht öffentliche User-Adresse dafür herhalten müßte. Die Links funktionieren korrekt. Dort wird die Adresse benutzt, die man im ACP für eingehende Mails angegeben hat. Gruß, AC Share this post Link to post