Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

EMail-Adressänderung Admin

Recommended Posts

Hallo!

Weil ich gerade darüber gestolpert bin - ein Hinweis:

Wer mal als verantwortlicher Admin eines Forums seine EMail-Adresse im Forum ändert (innerhalb der persönlichen Einstellungen), sollte in jedem Fall beachten, die EMail-Adresse auch im Adminbereich 'ACP') zu ändern!

Sonst funktionieren beispielsweise die verschiedenen Links zum 'Adminstrator' nicht mehr - bzw. laufen ins Leere!

Schönes Wochenende

Thomas - Webarche

P.S.: Eine Bitte an die Admins. Bitte den Titel ändern in 'EMail-Adressänderung Admin'. Danke!

Edited by Webarche

Share this post


Link to post

Hallo!

Weil ich gerade darüber gestolpert bin - ein Hinweis:

Wer mal als verantwortlicher Admin eines Forums seine EMail-Adresse im Forum ändert (innerhalb der persönlichen Einstellungen), sollte in jedem Fall beachten, die EMail-Adresse auch im Adminbereich 'ACP') zu ändern!

Sonst funktionieren beispielsweise die verschiedenen Links zum 'Adminstrator' nicht mehr - bzw. laufen ins Leere!

Schönes Wochenende

Thomas - Webarche

P.S.: Eine Bitte an die Admins. Bitte den Titel ändern in 'EMail-Adressänderung Admin'. Danke!

...zwar spät, aber ich habe es soeben erledigt :)

Share this post


Link to post

@ Webarche:

Muß man nicht. Jedenfalls funktioniert das bei mir wunderbar und so wie es soll.

Außerdem hat doch die E-Mail-Adresse des Admin-Users überhaupt nichts mit der Incoming-E-Mail-Adresse des Boards zu tun. Das sind zwei verschiedene und getrennte Dinge. Wäre ja auch ziemlich blöd, wenn meine nicht öffentliche User-Adresse dafür herhalten müßte. Die Links funktionieren korrekt. Dort wird die Adresse benutzt, die man im ACP für eingehende Mails angegeben hat. ;)

Gruß,

AC

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×