Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
varadero

Security Ziffern

Recommended Posts

Hallo

also anfangs funktionierte alles und ich weiss nicht, was ich geändert haben soll.

Aber jetzt (mein Server hat GD 2.023, allerdings keine Zusaztfeatures) zeigt die Registrierung weder bei "normal" noch bei "advanced" die Ziffern an, es sind nur die Standard X (Grafiken nicht gefunden).

Ich habe es schon versucht hin- und herzuschalten, leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen?

lG,

Alexander

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum.

Stell mal, nachdem du Advanced ausgewählt hast, die Option IF using GD; Use [YES] TTF method, or [NO] basic method? auf NO.

Ansonsten, klappen allgemein Bilder, die durch GD erstellt werden?

Share this post


Link to post

Hallo Stefan,

es war zwar gestern schon wirklich spät, aber ich denke, dass ich auch diese Möglichkeit nicht ausser Betracht gelassen habe - jedenfalls mit dieser Einstellung funzt es jetzt richtig - vielen Dank.

Ich wüßte nicht, welche anderen Features noch die GD Library verwenden würden, also kann ich Dir Deine Frage leider nicht beantworten.

Aber ich hätte, wenn Du so lieb bist noch eine.

Szenario.

User lädt von seinem PC ein AV up.

AV gefällt ihm nicht, er löscht es wieder, alles über seine My Controls.

Dann lädt er ein anderes AV up, im Upload Ordner ist es auch, sogar mit den Rechten 777, aber ....

Der verflixte Browser (Opera) zeigt ihm immer noch das alte Bildchen an, und so versucht er es wieder und wieder und wieder, bis er den Cache löscht und sieh an, das neue Bildchen war ohnedies die ganze Zeit da, nur wurde es nicht angezeigt.

Sonst sind mir mit Opera 7,53 keine Probleme bekannt geworden, kann es in diesem Feature mit dem no-cache etwas am Haken haben?

lG,

Alexander (und danke für das Willlkommen, hier wird man ja richtig geholfen *S*)

Share this post


Link to post

Opera benutze ich nicht, aber es wird am Browser liegen, da es mit anderen funktioniert. Ich schau mir die Sache aber nochmal in Ruhe zu Hause an und wenn ich was herausfinde, sag ich dir Bescheid.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×