Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

varadero

Mitglied
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About varadero

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hallo ich würde gerne die Profilseite um ein Feld der Datenbank erweitern, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte. Und zwar unter das Feld "Mitglied seit", noch das Feld "letzter Besuch" einfügen. Ich poste mal den Code aus der skin_profile ... <td class="row3" valign='top'><b> {$ibforums->lang['joined']}</b></td><td align='left' class='row1'><b> {$info['joined']}</b><br />letzter Besuch {$info['last_visit']}</td> {$info['joined']} klappt natürlich wie gehabt super. {$info['last_visit']} leider nicht. Was mache ich denn da falsch?? Bin für kurze Hilfe dankbar.
  2. IP Anzeige für Moderatoren ?

    Danke howgo, leider wars nicht ganz das, was ich gebraucht hätte. Ich meinte die Liste der letzten Aktivitäten im Forum, einfach gesagt, dort, wo man sieht, wer was gerade macht. Und es sollte auch nur für die Supermoderatoren dort sichtbar sein, so wie für den Admin. Aber danke schon mal für die Hilfe.
  3. Einen wunsderschönen guten Morgen, meine Moderatoren bestürmen mich, da sie gerne auch eine IP Anzeige in der Liste der gegenwärtigen Besucher hätten. Aus diesem Grunde meine Frage, ob dies relativ einfach möglich ist, habe ich eine Einstellung übersehen? Vielen Dank für die Hilfe.
  4. Kein Vote und PM für Gäste?

    @ kingofcomedy Ich habs nicht wirklich durchgecheckt jetzt, ob's der selbe Sourcecode ist, aber Fakt ist - es klappt wirklich wunderbar - vielen Dank Euch beiden.
  5. Kein Vote und PM für Gäste?

    Hi Blackman, danke für Deine Antwort, ich habs auch so probiert. Die Gäste sehen in der Tat nur ausge-x-te Zahlen, aber als Member, oder auch als Admin, steht es dann so da, als hätte ich noch nicht abgestimmt, also die RadioButtons noch da. Darunter steht jedoch "Sie haben schon abgestimmt". Das ist in der Form nicht wirklich gut - noch nicht. *s*
  6. Kein Vote und PM für Gäste?

    Hallo zusammen, einem meiner Mitglieder ist aufgefallen, dass er als Mitglied das Ergebnis einer Umfrage erst dann sieht, wenn er selbst abgestimmt hat. Das ist auch so beabsichtigt im ACP. Jeder Gast allerdings - da er nicht voten darf- sieht das Ergebnis auf Anhieb. Er meinte, das wäre verständlicherweise nicht zielführend. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die ich übersehen habe, oder einen Workaround, dass Gäste die Ergebnisse von Umfragen auch nicht sehen können? Sonst gehen die Mitglieder als Gast rein, sehen sich das Ergebnis an und stimmen dann sehr wohl voreingenommen ab. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
  7. ICQ Pager

    Danke Andy, mit ICQ alleine hats natürlich nicht geklappt und sonst kam auch dieses Ergebnis irgendwie nicht zum Vorschein, aber das Problem ist gelöst und alles funzt. LG, Alexander Thread habe ich auf erledigt gesetzt.
  8. ICQ - Seite nicht gefunden

    Kann ich bestätigen, es funktioniert nun! Der Workaround hilft.
  9. ICQ Pager

    Wunderschönen Abend, ich weiss ja nicht, ob ich der einzige bin, bei dem das mit dem ICQ Pager nicht klappt, aber ich denke mal, Mirabilis hat da irgendwie den Zugang geändert, hjedenfalls kommt nach absenden einer Nachricht mit dem Pager eine Fehlermeldung HTTP 405 Ressource nicht zugelassen. Kann das mal jemand verifizieren oder mir helfen, den Bug rauszukriegen? In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
  10. Hallo und einen schönen Tag, Ich hätte bitte eine Frage, die ich in der Suche leider einfach nicht gefunden habe. Wie kann ich die Hintergrundfarbe (welcher CSS-Tag?) in der Liste aller Smileys ändern? Wo finde ich das überhaupt, habe mich bisher nur zur function emo_pop() durchgearbeitet, aber da finde ich nichts. UPDATE: Hab's doch gefunden ist in der skin_legens.php des Skins und es sind die Row1 und row2 !! Sorry für die Mühe!
  11. Super, danke ! Wenn man weiss wie, ists auch ganz einfach :wacko:
  12. Sensationell, man lernt nie aus, habe das gemacht und ist weiss. Ausserdem habe ich eine eigene CSS Klasse row5 kreiert, der ich eine andere hintergrundfarbe zugewiesen habe (#474747). Dann noch rasch die class geändert auf row5 und schon ist sie unabhängig. Die Skinnerei ist ein Jammer. Danke Stefan, Du bist echt ein Hit !! Ich traue mich kaum mehr eine weitere Frage zu stellen. Aber wenn Du mal Zeit hast, vielleicht hilfst Du mir hier auch noch auf die Sprünge. Mein Skin hat keine Buttons, sondern Text und der wurde natürlich nicht auf deutsch umgebaut, so steht halt da, "NEW TOPIC", "NEW POLL", "ADD REPLY" usw. Wo finde ich das, das sollten doch irgendwelche Variablen sein, aber ich finde sie einfach nicht. Herzliche Grüße aus Wien, Alexander
  13. Stimmt, das hab' ich schon herausgefunden, aber die verstellt leider soviele andere Tabellenhintergründe mit. Klasse wärs, wenn ich die Schrift in dem Fenster auf weiss setzen könnte, dann wärs weiss auf schwarz - was ja allgemein ganz gut lesbar sein sollte. Ich habe da was gesehen, wie ich da allerdings font color reinbringe ist mir leider schleierhaft, zumindest hats einfach nicht geklappt. Hast Du mal eine Idee?
  14. Mensch ehrlich, wenn's Dich nicht gäbe müßte man Dich glatt erfinden Vielen Dank !!!!! P.S: Dass ich dafür kein custom_field brauche, hatte ich mir wirklich gedacht, muss ja irgendwo drinstehen. :clap:
  15. Hallo zusammen, ich habe irgendwie an meinen Farben herumgespielt und jetzt folgendes Problem: In dem Fenster, wo man neue Threads schreibt ist rechts von der Anzeige "Offene Befehle" (unter den Buttons für html, img, @, quote, code und list) - der Hintergrund leider schwarz, und die Schrift im Fenster auch, also schwarz auf schwarz macht sich nicht gut. Ich habs in den CSS nicht gefunden, wo kann das liegen? Danke für die Hilfe, Alexander
×