Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[gesucht: wbb2-portation] Moviebewertung

Recommended Posts

Also.. ich würde gerne den folgenden fürs wbb2 erhälltlichen Mod haben. Aber leider komme ich mit meinen bescheidenen PHP kenntnissen nicht weiter. Ich hoffe jemand hier hat lust sich meines wunsches anzunehmen. wär voll cool.

Diedateien fürs WBB habe ich und kann sie bei interesse zur verfügung stellen. kann hier leider nichts anhängen..

Hier mal einige Bilder wies aussehen soll:

Beispielbild 1

Beispielbild 2

Hier die wbb anleitung... vielleicht kann die irgendjemand portieren (wär voll cool, suche schon ne weile nach sowas...)

wbb2-mod download

vielleicht erbarmt sich ja einer meiner.. würde den Mod gerne zur leichteren bewertung von Kinofilmen in meinem Forum haben, des nevrt wenn immer andere Skalen verwendet werden.. wie zb

hier

danke schon mal..

WalleniuM

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×