Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Andy

[Tip] Images kostenlos hosten

Recommended Posts

Nicht unbedingt, weil von .us nach .ws weitergeleitet wird und auch der Original-iframe (http://www.imageshack.us/iframe.php) noch .us verwendet..ausser eben an besagter Stelle..

Lg,

Tom

Share this post


Link to post

Ich hab' das mal "spaßhalber" schnell in die skin_post.php geschmissen, den - fertigen - iframe-code gibt's ja schon bei ImageShack.us

<iframe src="http://www.imageshack.us/iframe.php?bgcolor=FFFFFF&txtcolor=111111&type=blank" scrolling="no"

frameborder="0" width="280" height="70"> You must have an iframe-compatable browser to view the ImageShack.us upload form.</iframe>

In der function Upload_field hab' ich einfach zwei Tabellen-Zeilen drangehängt

<tr>

    <td colspan="2" class='pformstrip'>ImageShack</td>

  </tr>

  <tr>

    <td class='pformleft'>Lade Deine Bilder bei ImageShack.us hoch</td>

    <td class='pformright'><iframe src="http://www.imageshack.us/iframe.php?bgcolor=F5F9FD&txtcolor=111111&type=blank" scrolling="no"

frameborder="0" width="350" height="70"> You must have an iframe-compatable browser to view the ImageShack.us upload form.</iframe></td>

  </tr>

Ist ziemlich "unsauber", weil die Beschreibungen/Texte nicht im lang-file, sondern direkt im skin stehen, die blauen iframe-Werte hab' ich angepasst;

sieht aber auf den ersten Blick schon ganz gut aus, hab' aber jetzt nicht großartig getestet.. ;)

isskinpost2qy.jpg

Man kann da halt jetzt direkt die Festplatte durchsuchen und durch Klick auf host it! wird das Bild bei ImageShack.us hochgeladen, danach öffnet sich das ImageShack-Fenster mit dem link für den Beitrag..

Was mich sofort stört ist, dass die Texte vom ImageShack-iframe englisch sind und sich nicht bearbeiten lassen.. ;)

mfg,

Tom

Ich kann einen besseren Emphehlen !! :D

Bilder-Hoster.de

Dateigrößenlimit: 8MB

Erlaubte Dateiendungen: gif, jpg, png, bmp, zip, swf, fla, psd, eps, tif, tiff, rar, xls, csv, mp3, wmv, mpg, mpeg, avi

1 Jahr Speicherung

Und den Upload einbinden kann man auch !

Hier der code !

<tr>

    <td colspan="2" class='pformstrip'>Bilder-Hoster.de</td>

  </tr>

  <tr>

    <td class='pformleft'>Lade Deine Dateien bei Bilder-Hoster.de</td>

    <td class='pformright'><iframe src="http://www.bilder-hoster.de/uploader.php?textfarbe=000000&size=30&border=000000" scrolling="no" allowtransparency="true" frameborder="0" width="320" height="70">Update your browser for Bilder-Hoster.de!</iframe></td>

  </tr>

Share this post


Link to post

Kennt hier jemand eigentlich ein (php-)script, das Ähnliches wie ImageShack & Co vollbringt? Also Bilder auf einen (beliebigen) webspace zu laden und dann den link dazu gleich forumgemäß mit IMG usw. auszugeben..

IS wird - leider - immer unzuverlässiger, neulich ist gleich ein ganzer server eingegangen; die Vorteile dieser Variante (im Unterschied zum Anhängen an den Beitrag) liegen für mich aber auf der Hand: man kann gleich mehrere Bilder in einem Beitrag posten + die Bilder können an beliebiger Stelle im Beitrag untergebracht werden..

Würde sowas gerne statt ImageShack in meinem Forum einsetzen, dabei aber einen anderen server als den vom Forum verwenden (wg. space & traffic).

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Ich habe grad einen netten User an Board, der an Image Shack eine Mail geschickt hat, weil der Einbau so, wie ich ihn derzeit verwende, untersagt ist, siehe hier Stimmt das? Habe mich genau an Toms Anleitung gehalten :o

Gruß Schnabbi

edit: Habe es nun abgeändert, hatte IS wohl inzwischen geändert.

Edited by schnabbi

Share this post


Link to post

Ich habe beides nachgelesen, sowohl den Thread als auch die Daten auf ImageShack. Völlig richtige Aussage der Krähe und auch Sire Schnabbi. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. IS würde kaum Tools zum Direktupload anbieten, wenn sie nicht wollen, dass sie genutzt werden. Den Störenfried am besten einfach ignorieren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×