Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Niez

Wer kann mir das v1.3 Board schicken?

Recommended Posts

Ich bin voll begeistert von dem Board und hatte auch mal das v1.3.1, aber das ist ja nicht die ganze Zeit kostenlos!

v1.3 ist ja kostenlos für immer oder? Also so hab ich es aufgefasst, wie es in den anderen Beiträgen stand!

Bloß woher bekomme ich das board ipbv1.3 ?

Kann mir jemand ne Adresse geben oder es mir per mail schicken?

Mail Adresse ist: mail@turbo24.net

Wäre echt nett!

MfG

Ps: Bei Google und hier in Suche hab ich nichts gefunden!

Edited by Niez

Share this post


Link to post

http://www.invisionboard.com/download/index.php

da bekommst du die letzte 1.X version und die version 2.

die trials sind und bleiben kostenlos. sie hören auch nicht irgendwann auf zu funktionieren oder so.

man hat halt keinen anspruch auf support von invision, und den copyright hinweis darf man auch nicht entfernen

edit:

[04:07] <Niez> 4

[04:07] <Niez> 4

[04:07] <Niez> 4

[04:07] <Niez> 4

hrhr hättest ein paar minuten gewartet ;)

Edited by bombtrack

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Ich bin voll begeistert von dem Board und hatte auch mal das v1.3.1, aber das ist ja nicht die ganze Zeit kostenlos!

v1.3 ist ja kostenlos für immer oder? Also so hab ich es aufgefasst, wie es in den anderen Beiträgen stand!

Bloß woher bekomme ich das board ipbv1.3 ?

Kann mir jemand ne Adresse geben oder es mir per mail schicken?

Mail Adresse ist: mail@turbo24.net

Wäre echt nett!

MfG

Ps: Bei Google und hier in Suche hab ich nichts gefunden!

Das IPB 1.3 gibt es nicht mehr zum Download und derjenige,der dir das IPB 1.3 gibt verstosst gegen die Lizenzbestimmungen und verhält sich Illegal.

Edited by BitByter

Share this post


Link to post

Das IPB 1.3 gibt es nicht mehr zum Download und derjenige,der dir das IPB 1.3 gibt verstosst gegen die Lizenzbestimmungen und verhält sich Illegal.

Genau so ist es ;)

Share this post


Link to post

Bloß woher bekomme ich das board ipbv1.3 ?

ups *rotwerd* BitByter´s Posting zu spät gelesen

wußte ich nicht

MfG

smurf

Edited by smurf

Share this post


Link to post

Das ja blöd, also kann ich garnicht das ipb kostenlos mehr benutzen, weil ja im Vertrag steht, das man die 1.3.1 Vesion nicht für längere Dauer ohne Lizenz benutzen darf!

Die Lizenz wurde doch erst vor kurzem geändert, wie wollen sie denn einen bestrafen, der die neue noch nicht gelesen hat, es gilt immer die Lizenz, mit der man es runtergeladen hat! Wenn das jeder machen würde, ständig die Lizenzen zu ändern, meint ihr was denn los wäre!

Edited by Niez

Share this post


Link to post

Das ja blöd, also kann ich garnicht das ipb kostenlos mehr benutzen, weil ja im Vertrag steht, das man die 1.3.1 Vesion nicht für längere Dauer ohne Lizenz benutzen darf!

Die Lizenz wurde doch erst vor kurzem geändert, wie wollen sie denn einen bestrafen, der die neue noch nicht gelesen hat, es gilt immer die Lizenz, mit der man es runtergeladen hat! Wenn das jeder machen würde, ständig die Lizenzen zu ändern, meint ihr was denn los wäre!

...und ob Du es glaubst oder nicht, aber so wie es ausschaut wird die ganze sache bis Montag schon wieder geändert, da IPS wohl nun nochmal das ganze Programm und System umstruckturieren möchte etc. wie man aus dieser Ankündigung erfahren hat ;)

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Das ja blöd, also kann ich garnicht das ipb kostenlos mehr benutzen, weil ja im Vertrag steht, das man die 1.3.1 Vesion nicht für längere Dauer ohne Lizenz benutzen darf!

Die Lizenz wurde doch erst vor kurzem geändert, wie wollen sie denn einen bestrafen, der die neue noch nicht gelesen hat, es gilt immer die Lizenz, mit der man es runtergeladen hat! Wenn das jeder machen würde, ständig die Lizenzen zu ändern, meint ihr was denn los wäre!

...und ob Du es glaubst oder nicht, aber so wie es ausschaut wird die ganze sache bis Montag schon wieder geändert, da IPS wohl nun nochmal das ganze Programm und System umstruckturieren möchte etc. wie man aus dieser Ankündigung erfahren hat ;)

Ich glaube aber dass selbst wenn am Montag was geändert wird,dann muss klar sein dass die änderungen sich Rückwirkend auf alte Versionen auswirken.Ansonsten ist es ja so,dass die Lizenzbdingungen entscheident sind,welche gültig waren,als man das IPB 1.3.1 runtergeladen hat und dannach ist die weitergabe des IPB 1.3 trotzdem untersagt. :unsure:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×