Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
the_Curse

Umfragebildchen

Recommended Posts

Hi!

ich würde gerne in jener Spalte, in der die icons (also zB dieses icon13.gif) angezeigt werden, immer dann wenn es sich bei dem Thema um eine Umfrage handelt, ein eigenes, nicht wählbares, umfragesymbol automatisch plaziert wird

geht das?

Share this post


Link to post

ich will dass immer wenn es sich bei dem Thema um eine Umfrage handelt ein eindeutig definiertes Bildchen dort in der Spalte ist, wo man optional die icons setzen kann wie das Herz, das Ausrufezeichen oder das Fragezeichen zB

wenn das Thema gepinnt ist hat es ja auch ein eindeutig zugeordnetes Bildchen, eben das Papier mit der Pinnadel drauf

Share this post


Link to post

zum leichteren Verständnis:

ich habe den Präfix für Umfrage mit dem img COde zu dem Bild deklariert (anstatt Poll: )

und habe den Code wie folgt verändert

<!-- Begin Topic Entry {$data['tid']} -->

    <tr> 

   <td align='center' class='row4'>{$data['folder_img']}</td>

      <td align='center' class='row2'>{$data['topic_icon']}[B]{$data['prefix']}[/B]</td>

      <td class='row4'>

        {$data['go_new_post']} [b]...[/b] <a href="{ibf.script_url}showtopic={$data['tid']}" title="{ibf.lang.topic_started_on} {$data['start_date']}">{$data['title']}</a>  {$data[PAGES]}

        <br /><span class='desc'>{$data['description']}</span></td>

      <td align='center' class='row2'>{$data['starter']}</td>

      <td align='center' class='row4'>{$data['posts']}</td>

      <td align='center' class='row2'>{$data['views']}</td>

      <td class='row2'><span class='desc'>{$data['last_post']}<br /><a href='{ibf.script_url}showtopic={$data['tid']}&amp;view=getlastpost'>{$data['last_text']}</a> <b>{$data['last_poster']}</b></span></td>

    </tr>

    <!-- End Topic Entry {$data['tid']} -->

das Problem is, wenn jemand eine Umfrage startet, und ein Themenbild deklariert, werden beide in der Iconspalte angezeigt. Ich will aber nur dass das Umfragenbildchen angezeigt wird

ich bräuchte quasi eine If Else Schleife die sagt, wenn die date prefix in Kraft tritt (bei Umfragen oder verschobenen Themen) soll nur die Data prefix angezeigt werden, ansonsten das normale Icon (oder gar nichts, wenn auch kein icon deklariert wurde)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×