Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Rafter

* beim Mitgliedsnamen in der Onlineliste

Recommended Posts

In der Onlineliste haben manchmal manche User nach ihrem Mitgliedsnamen ein Sternchen "*" stehen. Was hat der Stern eigentlich zu bedeuten? Es sind jedenfalls keine "Validating"-User.

Share this post


Link to post

ach so. Aber warum steht dann in der Online-Liste bei Anonyme User 0? Oder ist das eben weil ich Admin bin und diese Information nur "normale" Mitglieder sehen?

Share this post


Link to post

Das kann eigentlich nicht sein, wenn dann sollte da auch die Anzahl all derer stehen, die Anonym zu dem Zeitpunkt unterwegs sind ;)

Share this post


Link to post

Hmm... tuts aber. Sieht dann wie folgt aus:

2 Gäste, 3 Mitglieder, 0 Anonyme [komplette Liste]

Garfield, Snoopy*, BatMan

Nee Idee, wo das Problem liegt? Nicht das es wichtig wäre, ich weiß jetzt ja was dieser Stern bedeutet, aber wenn es eine schnelle und unkomplizierte Lösung gibt, dann nur her damit. ;)

Share this post


Link to post

Hmm... tuts aber. Sieht dann wie folgt aus:

2 Gäste, 3 Mitglieder, 0 Anonyme [komplette Liste]

Garfield, Snoopy*, BatMan

Nee Idee, wo das Problem liegt? Nicht das es wichtig wäre, ich weiß jetzt ja was dieser Stern bedeutet, aber wenn es eine schnelle und unkomplizierte Lösung gibt, dann nur her damit. ;)

Sorry, dumme frage, aber hat der sich evtl. so Registriert, hast Du das schon mal geprüft ? Diese Funktion sollte einwandfrei Funktionieren, mir ist imo nicht bekannt das es nicht korrekt Funktionieren würde, es sei denn Du hast was durch eine selbst eingebaute Modifikation geplättet ;)

Hast Du denn mal einen Link zu Deinem Forum ?

Share this post


Link to post

Sorry, ich sehe ja jetzt erst, daß es sich um ein v1.2 handelt.

Hatte hier im Board gar nicht drauf geachtet :D

Ok, ob es da noch kleinere Probleme gab, mit der Anonymos Liste, weiß ich leider nicht mehr genau, dazu ist es zu lange her, als das ich selbst damit gearbeitet hatte...

Kann sein das die Funktion in der 1.2 noch etwas Buggy war, kann das aber erst genau sagen, wenn ich mir mal ne Testversion local installiert habe...

Werde mal schauen, ob ich das am Wochenende hin bekomme...

Share this post


Link to post

Danke! Aber nur keinen Stress deswegen machen! Ist ja kein wirklicher System-Fehler, eher ein Schönheitsfehler. Also wenn Du mal viel Zeit und vorallem Lust dazu hast, kannst gerne mal danach schauen. Aber wie gesagt, keinen Stress, so wild ist das ja nicht, als das ich nicht damit leben könnte.

Gruß,

Rafter

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×