Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Rafter

Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Rafter

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 15.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Auf der Suche im Internet nach einem Auktions-MOD, welcher für das Invision Board geeignet ist, bin ich auf diese Seite gestossen. Auf dieser Seite gibts genau das was ich suche. Leider hat sich der Admin des Boards noch nicht bei mir gemeldet, aber vielleicht könnt Ihr damit mehr anfangen und mir sagen woher ich diesen MOD herbekomme!?
  2. Tausen Dank !! Eine Frage hätte ich aber noch, die da wäre: wie kann ich eine solche Zeile ausklammern, sprich deaktivieren ohne sie löschen zu müssen? (also wie im guten alten Basic mit REM)
  3. Hallo Leute, gibt es eigentlich einen MOD oder ähnliches, mit dem man auf seinem Board Auktionen a la eBay anbieten kann? MfG, rafter //edit// die Suchfunktion hat zwar mit dem Stichwort "Auktion" etwas gefunden, aber nichts was mir weiterhelfen würde.
  4. Danke! Aber nur keinen Stress deswegen machen! Ist ja kein wirklicher System-Fehler, eher ein Schönheitsfehler. Also wenn Du mal viel Zeit und vorallem Lust dazu hast, kannst gerne mal danach schauen. Aber wie gesagt, keinen Stress, so wild ist das ja nicht, als das ich nicht damit leben könnte. Gruß, Rafter
  5. Also der registrierte Username ist ohne * Der Link zu meinem Forum ist www.bundeswehr.cassiopaya.de
  6. Hmm... tuts aber. Sieht dann wie folgt aus: 2 Gäste, 3 Mitglieder, 0 Anonyme [komplette Liste] Garfield, Snoopy*, BatMan Nee Idee, wo das Problem liegt? Nicht das es wichtig wäre, ich weiß jetzt ja was dieser Stern bedeutet, aber wenn es eine schnelle und unkomplizierte Lösung gibt, dann nur her damit. ;)
  7. Nun hab ich doch noch eine Frage und zwar folgende: wie bzw. wo kann ich in der Mitglieder-Übersicht die Suchoptionen bearbeiten. Dort gibt es 3 Optionen - Alle verfügbaren suchen, Name beinhaltet, Name beginnt mit Ich möchte nun die Option "Alle verfügbaren suchen" entfernen. Wo muss ich das tun?
  8. ach so. Aber warum steht dann in der Online-Liste bei Anonyme User 0? Oder ist das eben weil ich Admin bin und diese Information nur "normale" Mitglieder sehen?
  9. PHP lernen, aber wie?

    An die IPBSupport & PHP-Cracks unter Euch. Ich würde mich ganz gerne in die Welt des PHP einarbeiten, um u.a. auch mein Board zu verstehen. Nun gibt es ja auf dem Literatur-Markt jede Menge Bücher über PHP, aber wie sicherlich jeder weiß, gibt es gute und schlechte Bücher. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, welches für einen Dummie wie mich geeignet ist, um fachlich, praktisch und verständlicherweiße in die Welt PHP einzusteigen? Oder gibt es sonst irgendwie Möglichkeiten, sich diese Wissenschaft anzueignen? MfG, Rafter
  10. In der Onlineliste haben manchmal manche User nach ihrem Mitgliedsnamen ein Sternchen "*" stehen. Was hat der Stern eigentlich zu bedeuten? Es sind jedenfalls keine "Validating"-User.
  11. Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an Euch. Und zwar folgende: Wie kann die das Mitglieder-Profil in den Beiträgen ändern bzw. bearbeiten. Also zum Beispiel die Angaben wie "Mitglied seit" oder "Mitgliedsnummer" Gerade letzteres möchte ich ausblenden. Für Antworten bedanke ich mich gleich im Voraus! MfG, rafter PS: Habe die Suchfunktion benutzt, eventuell aber wegen "falschen" Suchbegriffen nix gefunden. Wenn es also zu der Frage schon Beiträge gibt, bitte ich um Vergebung! ;)
×