Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Rafter

"Profil" des Mitglieds in Beiträgen ändern

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an Euch. Und zwar folgende:

Wie kann die das Mitglieder-Profil in den Beiträgen ändern bzw. bearbeiten.

Also zum Beispiel die Angaben wie "Mitglied seit" oder "Mitgliedsnummer"

Gerade letzteres möchte ich ausblenden.

Für Antworten bedanke ich mich gleich im Voraus!

MfG,

rafter

PS: Habe die Suchfunktion benutzt, eventuell aber wegen "falschen" Suchbegriffen nix gefunden. Wenn es also zu der Frage schon Beiträge gibt, bitte ich um Vergebung! ;)

Edited by Rafter

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an Euch. Und zwar folgende:

Wie kann die das Mitglieder-Profil in den Beiträgen ändern bzw. bearbeiten.

Also zum Beispiel die Angaben wie "Mitglied seit" oder "Mitgliedsnummer"

Gerade letzteres möchte ich ausblenden.

Für Antworten bedanke ich mich gleich im Voraus!

MfG,

rafter

PS: Habe die Suchfunktion benutzt, eventuell aber wegen "falschen" Suchbegriffen nix gefunden. Wenn es also zu der Frage schon Beiträge gibt, bitte ich um Vergebung! ;)

Das ist eigentlich relativ einfach...

Einfach mal die Datei im Skin Ordner Editieren, die da heisst:

skin_topic.php, und da dann am besten mal die Stelle suchen:

function RenderRow($post, $author) {
etwas weiter drunter, findest Du dann die Zeilen, die für die Topic Ansicht verantwortlich sind. Das ganze sollte eigentlich ziemlich selbsterklährend sein, wenn Du die betreffenden stellen gesichtet hast. Zu Deinem Beispiel, also für z.B. das entfernen der Mitgliedsnummer einfach das:
{$author['member_number']}<br />

entfernen ;)

Share this post


Link to post

Tausen Dank !!

Eine Frage hätte ich aber noch, die da wäre:

wie kann ich eine solche Zeile ausklammern, sprich deaktivieren ohne sie löschen zu müssen? (also wie im guten alten Basic mit REM)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×