Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Salem

Nach Update auf PF 3 eingeloggt als Guest

Recommended Posts

Hab gerade ein Update von 1.3 auf v2.0.0 PF 3 gemacht und seit dem ist man immer als "Guest" eingeloggt.

Logged in as: Guest ( Log Out )

Kann dagegen nichts machen, ausloggen geht nicht. Der User Guest zeigt auf einen User mit der ID "0", der existiert aber nicht...was mache ich falsch?

btw, gibts mittlerweile ne Deutsche Langfile für 2.0?

Danke

Share this post


Link to post

btw, gibts mittlerweile ne Deutsche Langfile für 2.0?

Danke

Gibt es mittlerweile schon eine Final der 2er Version ?

Also hat sich die Frage doch fast erübrigt, oder ? :D

Was das Cookie Problem angeht, entweder Du solltest mal einen Prefix bei Deinen Cookie Einstellungen eintragen, oder aber mal versuchen den alten Cookie bei Dir zu löschen ;)

Share this post


Link to post

Es gibt ein language file für die 2.0 logo doch

heißt de_du

download extra für dich hier:

http://www.pleasuredome.org/IPB_2.0.0_Lang_DE_DU.zip]langfile für ipb 2 pf

Habe es selbst auch installiert und funktioniert tadelllos.

ISt zwar nichvon Invision weil soweit ich weiß haben die auch eine Deutsche Version jedoch nur für Zahlende Kundschaft.

Edited by volvo

Share this post


Link to post

Also ich kann natürlich nichts über die Qualität dieses Sprachpaketes sagen, würde aber schon jedem Benutzer empfehlen zu warten bis die Final Version fertig ist.

Ausserdem wird der liebe Webarche auch wieder eine einwandfrei Übersetzte Version anbieten, und eben hier in gewohnter weise von Ihm zur verfügung gestellt werden.

Share this post


Link to post

Um auf den Komentar von Andy zu antworten.

In wie weit das Sprachpaket funktioniert könnt Ihr euch gerne unter www.pleasuredome.org/Forum/index.php anschauen.

Wer auf die Final warten mag ist auch okay aber ich kann meine User wenns auch nciht viele sind nciht mit Englisch zu müllen dann blicken die das gar nicht mehr.

Wenn die Final und das Sprachpaket kommt schaue ich es mir jederzeit gerne an und bin einsichtig.

Ist in dem Sprachpaket dann auch das Admincenter deutsch ?

Share this post


Link to post

Nein, das Admincenter wird auch in der Ver. 2 Englisch bleiben.

Allein schon mal aus dem Grund hier nicht noch mehr Supportanfragen abzuwimmeln, welche durch das Deutsche ACP im 1.3 ausgelöst wurden ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×