Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

volvo

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About volvo

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 07.04.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://pleasuredome.org
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Schade eigentlich aber macht sicherlich auch eine menge arbeit nun ja läßt sich nicht ändern trotzdem danke. LG Volvo
  2. Um auf den Komentar von Andy zu antworten. In wie weit das Sprachpaket funktioniert könnt Ihr euch gerne unter www.pleasuredome.org/Forum/index.php anschauen. Wer auf die Final warten mag ist auch okay aber ich kann meine User wenns auch nciht viele sind nciht mit Englisch zu müllen dann blicken die das gar nicht mehr. Wenn die Final und das Sprachpaket kommt schaue ich es mir jederzeit gerne an und bin einsichtig. Ist in dem Sprachpaket dann auch das Admincenter deutsch ?
  3. Es gibt ein language file für die 2.0 logo doch heißt de_du download extra für dich hier: http://www.pleasuredome.org/IPB_2.0.0_Lang_DE_DU.zip]langfile für ipb 2 pf Habe es selbst auch installiert und funktioniert tadelllos. ISt zwar nichvon Invision weil soweit ich weiß haben die auch eine Deutsche Version jedoch nur für Zahlende Kundschaft.
×