Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

Statistiken für User anzeigen?

Recommended Posts

ich glaube ich hab mal gelesen, dass an der statistik noch gebaut wird. aber ich denke schon das der mod irgendwann released wird, sobald stefan den mod zuende hat ;-)

Share this post


Link to post

Habe HIER nen Mod gefunden,der es wenigstens ermöglicht,Statistiken als Beitrag zu posten.

Aber ich persöhnlich finde es besser,wie es hier im Forum realisiert worden ist.

Were schön,wenn es einen Mod dafür geben würde in nächster Zeit.

Share this post


Link to post

Der Mod, so wie er hier als "Demo" derzeit Implementiert ist, ist noch nicht fertig, und mit der fertigstellung wird es auch noch ne weile dauern, da Stefan eh noch ein paar Wochen im Urlaub ist ;)

Share this post


Link to post

Nein, Stefan hatte zwar seit Deiner ersten Anfrage nochmal ein paar kleinigkeiten daran geschraubt, aber seine prioritäten lagen auf anderen Modifikationen, so das der Statistik Mod seit dem ruhte ;)

Aber evtl. Antwortet er ja auch noch selber auf die Frage, schliesslich wird er es am besten wissen, ob und wann er den Mod evtl. noch releasen möchte.

Share this post


Link to post

Aber evtl. Antwortet er ja auch noch selber auf die Frage, schliesslich wird er es am besten wissen, ob und wann er den Mod evtl. noch releasen möchte.

Evtl. kann ich antworten. :lol:

Das Statistikmodul wollte ich eigentlich als nächstes zum Abschluß bringen, jedoch kann es sein, das ich für die Foren, die ich betreue, mal ein ordentliches Downloadmodul schreibe. Auch ein Shopsystem ist noch angedacht, also mal schauen, wie ich es in meiner spärlichen Freizeit organisiere. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×