Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
stahlmantel

v1.3 Download

Recommended Posts

hallo erstmal :)

wollte nachfragen ob ihr mir sagen könnt wo auf der invision seite das 1.3er versteckt ist?

hab diverse foren und seiten durchgeklappert aber finde keine downloadmöglichkeit mehr :rolleyes:

vielleicht hat ja wer von euch nen link parat? :D

wäre doch klasse ;)

danke

stahli

Share this post


Link to post

Die Änderungen sind hier dokumentiert.

Aber ich denke, das Rückgängigmachen würde gegen die Lizenz verstoßen, obwohl man es nicht nachweisen kann.

TO_Webmaster

kann man schon durch den release code im header aber es interressiert niemanden

Share this post


Link to post

oh mann, to_webmaster da gehst ja zu

hab das jetz mal durchgelesen*ächz*

@fabio

naja jetz im nachhinein bin ich mir eher unsicher was die 131 betrifft

nicht dass ich versuch was wieder aufzubauen und die mähen es mir wieder nieder*gg*

Share this post


Link to post

Die Änderungen sind hier dokumentiert.

Aber ich denke, das Rückgängigmachen würde gegen die Lizenz verstoßen, obwohl man es nicht nachweisen kann.

TO_Webmaster

kann man schon durch den release code im header aber es interressiert niemanden

Hmm... Dann müsste Invisionpower aber Zugriff auf die Dateien haben. Außerdem ist der auch in den Änderungen aufgeführt.

Share this post


Link to post

was hasten für n mist gebaut ?

hehe naja is deine entscheidung

hmm naja falsch jeder download hat einen anderen code ..

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

was hasten für n mist gebaut ?

hehe naja is deine entscheidung

hmm naja falsch jeder download hat einen anderen code ..

Mir ist's sowieso egal, ich hab noch eine original 1.3

TO_Webmaster

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Loool...gibt auch sehr sehr wenige Threads hier im Board,welche das Thema behandeln... ;)

Share this post


Link to post

Beiträge: 9

so viel hab ich da erst ;)

BitByter meinte nicht Deine 9 (mittlerweile 10) Beiträge, sondern er meinte viel mehr das die Frage die Du gestellt hast, schon ein duzend mal hier im Board gestellt wurde, und ebenso natürlich auch die Antwort darauf :)

Bitte des öfteren mal erst mit der Suchfunktion schauen, ob nicht evtl. die ein oder andere Frage schon gestellt wurde im Board ;)

ThX :)

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Jeeep..so ist es.

Erlaube mir mal so nebenbei darauf hinzuweisen,selbstverständlich ohne mit der Absicht jemand den Kopf abreisen zu wollen. ;):D :lol:

Share this post


Link to post

morgen

schon klar andy ;)

aber ich hab nach "update 1.3" gesucht und etliche themen gefunden welches das update betretfen, schon richtig, aber es wurde keinen downloadmöglichkeiten genannt sondern eher problemfälle :D

Share this post


Link to post

morgen

schon klar andy ;)

aber ich hab nach "update 1.3" gesucht und etliche themen gefunden welches das update betretfen, schon richtig, aber es wurde keinen downloadmöglichkeiten genannt sondern eher problemfälle  :D

Moin :D

Klar wurden keine Downloadmöglichkeiten genannt, da es ja schliesslich auch nicht erlaubt ist...

Vielmehr war einfach die Frage danach gemeint, die schon in den vielen Lizenzfragen Topics immer und immer wieder mal aufgekommen war und wo man dann eben schon des öfteren sagte das man eben das 1.3er nicht weitergeben darf etc...

Aber ist ja nun auch nicht soo wichtig, fakt ist das man wie gesagt die alte 1.3er Version nicht zum DL Anbieten darf, bzw. weitergeben....

Das wurde von IPB Lizenztechnisch unterbunden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×