Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Heinz

Probleme mit skinanpassung

Recommended Posts

Hallo, mein erster Beitrag hier bei Euch. Bin bei der Suche nach einem aktiven board hier reingeschneit :blush:

Hallo, hab den neuen skin importiert auf ein jungfräuliches 1.3final. Jetzt sind paar Sachen verschoben. Hab paar screenshots auf meinem server abgelegt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Wie bekomme ich das board auf die ganze Breite ohne den Hintergrund zu sehen. Wenn nicht möglich, wie änder ich die Hintergrundfarbe?

screen1.jpg

2.Die Boardansicht und Forenansicht sind gut. Aber in der Themenansicht ist der Rand manchmal 3fach oder 2 fach. Bei den Mitgliederinfos schiebt sich das Wort Mitglieder dazwischen.

screen2.jpg

screen4.jpg

3.Bei dem admininfos ist das Wort Mitglieder nicht da! Aber hinter dem avatar sieht man das"no avatar selected" rausgucken. Geht das weg?

screen3.jpg

4.In der Themenansicht ist links ne Anzeige verschoben und unten. Unten ist außerdem schwarz, nicht lesbar. Im 2.Bild isses richtig(Forenansicht+Boardansicht)

screen6.jpg

screen5.jpg

So, hoffe es ist nicht so viel auf einmal ;)

Wenn ihr mir sagt wo ich was finde, such ich auch gerne selbst

danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post

Hallo Heinz und herzlich WIllkommen auf IPBSupport :)

Ähm, Du musst zugeben, es sind eine menge Fragen auf einmal, aber ich bin mir sicher das Du mit Hilfe von diesem wunderschönen IPB CSS FAQ 1.3 Guide das ganze ziemlich gut bewerkstelligen kannst.

Schliesslich hast Du ja auch geschrieben:

Wenn ihr mir sagt wo ich was finde, such ich auch gerne selbst
und mit dem CSS Guide solltest Du super klar kommen :)

Wenn es denoch fragen gibt, so kannst Du Dich natürlich immer wieder gern an die Community wenden :)

Viel Erfolg

Share this post


Link to post

ja sind schon paar Fragen Andy.

ich werd mir das css Teil rannehmen. Hoffe komme klar damit.

Du bist sicher das die Lösung dort liegt?

Share this post


Link to post

ich hab mir das css runtergeladen und auch den Beitrag gelesen und alles verglichen. Leider kam ich da zu keinem Ergebnis Andy.

Hast du noch andere Ideen zu meinem Problem?

Ach, jetzt hab ich was kaputt gemacht :teehee:

Ich installier den Skin morgen nochmal :yeahright:

Edited by Heinz

Share this post


Link to post

So, diesmal hab ich alles manuell installiert und daraus dann den Skin im ACP gemacht. Leider brachte es keine Änderungen, die Probleme bestehen noch immer. :unsure:

Share this post


Link to post

ich werd morgen mal nen apache und sql installieren, damit ich alles hier testen kann lokal. Ich weiß nicht recht wo ich dann suchen muss.

Hilfe brauch ich auf jeden Fall. Bitte noch einige Tips für mich. Bin doch schon recht verzweifelt. Ich hab mal eine Gastaccount geschaltet, wenns jemand ansehen möchte. Name Gast Passwort gast

board ist hier?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×