Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cassiopaya

"Gelesen" nach Verlassen des Forums deaktivieren

Recommended Posts

Hallo Forum,

wenn ich auf mein Forum schaue, hab ich meist nie Zeit, mir alle neuen Beiträge anzusehen. Beim Verlassen des Forum werden dann automatisch alle neuen und nicht gelesenen Beiträge als gelesen markiert. Das erschwert natürlich das Moderieren der neuen Beiträge ungemein, weil man ja nicht mehr weiß, welche bzw. wo die neuen und ungelesenen sind. Und nun zur Frage:

Wie kann ich diese "Beim Verlassen als gelesen markieren"-Funktion deaktivieren???

Share this post


Link to post

Du bist doch nun schon länger dabei und solltest wissen das man etwas Geduld haben muss bis man eine Antwort bekommt.

Aber eine Lösung ohne Modifikation gibts dafür nicht!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×