Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maik76

Farben anpassen?

Recommended Posts

Hi,

ich habe für unseren Sportverein das IPB 1.3 installiert und finde es klasse. Deutsche Buttons habe ich eingebaut, die Sprahe auf deutsch gesetzt, deutsche Hilfe-Files eingebaut und auch die Admin-CPl auf deutsch umgestellt.

Nun fehlt mir nur noch eines zum (für mich) perfekten Forum: Ich möchte die Farben des Forums ändern, also Hintergrundfarbe der Seite, der Themen usw. um das Forum an unsere Homepage anzupassen. Die Grafiken mit Photoshop anzupassen bekomme ich wohl hin, aber ich bin absoluter Anfänger, was PHP angeht... :(

Könnt ihr mir eine Möglichkeit nenen, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank!

Maik

Share this post


Link to post

Farben etc. pp kannst du im AdminCP anpassen, da brauchst du auch keinerlei PHP Kenntnisse, da das alles via CSS geregelt ist.

  • AdminCP
  • Skins & Templates
  • Style Sheets
  • Edit

Dort kannst du alle Farben anpassen. Es gibt auch Tutorials dazu, hier im "Grafix & Design" Forum findest du ein gepinntes Thema indem du die Links zu den 2 TCSS FAQ's (Tutorials) findest. Nutze am besten das Englische.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×