Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ratman

es gibt DAUs nicht nur am computersektor !!!

Recommended Posts

ich kanns mir einfach nicht verkneifen - ich muß es euch einfach zugänglich machen!

http://ratman.at/tea.php

das ganze kommt in echtzeit aus einem forenthread im größten, deutschsprachigen archäologieforum.

meine spezielle aufbereitung dazu, weil man dort angemeldet sein muß, um im "archäologischen kabarett" mitlesen zu können, und sich mal jeder selber ein bild machen sollte, bevor er sich auf einer so hochspezialiserten plattform anmeldet.

wurms geht?

eine "tea" zeigt dort x gestandenen universitätsdozenten und professoren, das ihre theorien betreff ägypten, atlantis, pyramieden, unsichtbaren energien, usw. absolut unzutreffend sind, und die einzige wahrheit dieser welt auf tea´s shcultern ruht.

tea´s beiträge hab ich farblich hervorgehoben, da das lesen von mittlerweile 460 beiträgen schon einiges an zeit beansprucht *G*.

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

warts mal ab - das wird sicher noch besser *g*

ich kenn so typen - langsam fangts ja schon mit leichten beschimpfungen an.

übrigens - das ganze begann erst am 8.6.2004

und: tea hat auch in anderen foren geschrieben - so z.b. ca. 1500 beiträge in einem forum für parawissenschaften, wurde dort aber sogar von denen belacht, verspottet und vertrieben *g*

Share this post


Link to post

ich möchte auf diesem wege wieder mal unserem nimmermüden stefan danken, der innerhalb von minuten eine von mir (blöde) frage umgesetzt hat *g*.

nun hat die seite http://ratman.at/tea.php auch alle anhänge mit - somit entgeht euch auch rein gar nichts *g*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×