Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
SHOOTER

Usern bestimmten rank geben

Recommended Posts

Hallo

Wie kann ich einem Besrimmten User (z.B. Admin) einen bestrimmten rank geben so das er z.B. 6 Kästchen hat. Mit Kästchen mein ich jetzt die Symbole die anzeigen welchen Rank der User zurzeit hat!

mfg

SHOOTER

Share this post


Link to post

Das kannst du, indem du eine Grafik erstellst, diese dann in den Ordner html/team_icons/ lädst. Danach im AdminCP => Users and Groups => Manage User Groups => neben der Admin Gruppe auf "Edit Group" klicken und dann den Namen der Grafik (z.b. admin.gif) bei Group Icon eintragen. :)

Share this post


Link to post

Aso man kann es aber nicht einfach so machen das man jetzt sgat der Admin soll einfach 6 Pipes haben!

Noch ne Frage: Wenn ich des dann so mache wie du es sagst werden dann die Pipes die man normal laut Einstellungen bekommt auch ncoh angezeigt oder wird dann an dieser Stelle die Grafik angezeigt?

mfg

SHOOTER

Share this post


Link to post

Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe drei Leute in der Gruppe "Admin", jeder soll aber als User Titel nicht die normalen bekommen, die er nach einer bestimmten posts anzahl bekommt, sondern die ganze Zeit diesen einen Rank haben, weiß jemand wie das geht?

Ich habe mal ein bild angehangen, auf dem man sieht was ich meine,

derzeit steht unter den drei user, das sie mitglied der gruppe admin sind, aber alle sind nach ihren posts entsprechend klassifiziert.

Wie kann ich das nun ändern?

Edited by Seijin

Share this post


Link to post

ACP => Users and Groups => Find/Edit/Suspend User => Name eines Admins eingeben => Find Member => Edit Details => Member Title

Das für jeden Admin, dann sollte es gehen. ;)

Share this post


Link to post

Super, danke.

Jetzt muss ich nunr noch wissen, wie nun diese Person das entsprechende Bild hin machen kann?Weil jetzt steht zwar der Rank da, aber das Bild ist noch immer das, entsprechend der posts?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×