Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Basti89

ACP - Anleitung auf Deusch ?

Recommended Posts

Es gibt ein deutsches Adminpanel, jedoch kann ich es nicht empfehlen und wird auch auf der Seite hier nicht angeboten. Ein Grund findest du zum Beispiel in diesem Thema und zeugt nicht unbedingt von der Qualität der Übersetzung.

Diese Meinung ist bei vielen Leuten so (Link), jedoch kann dich keiner davon abhalten, es zu probieren. :)

Jedenfalls findest du den entsprechenden Link dazu hier.

Nebenbei, du hättest dir die Infos genauso aus dem Board mittels Suchfunktion holen können. ;)

Share this post


Link to post

entschuldige Bitte meine etwas krassere Art der Antwort,

aber desweiteren finde ich es schon etwas hart, wenn man sich Administrator "schimpft", wenn man ein Forum betreibt, und dann noch nicht mal damit klar kommt, wenn da z.B. steht "Forum Control", und darunter dann "New Category" oder "New Forum", ich meine so schwer ist das doch nun wirklich nicht, und im Internet sollte man allgemein mit solch labidaren Wörtern doch ungefair wissen was gemeint ist. Es sollte wohl klar sein, daß ich unter der Kategorie "Forum Control" keine Mitglieder bearbeiten kann....

Und im Internet oder gar am PC wird man wohl immer wieder mal auf englische Begriffe stossen, daß bleibt eben nicht aus ;)

nun ja, daß ist eben nur mal das, wie ich darüber denke :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×