Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ratman

nur zur kenntnisnahme

Recommended Posts

mySQL query error: SELECT moderator.mid as is_mod, moderator.allow_warn, m.id, m.name, m.mgroup, m.password, m.email, m.restrict_post, m.view_sigs, m.view_avs, m.view_pop, m.view_img, m.auto_track,

        m.mod_posts, m.language, m.skin, m.new_msg, m.show_popup, m.msg_total, m.time_offset, m.posts, m.joined, m.last_post,

        m.last_visit, m.last_activity, m.dst_in_use, m.view_prefs, m.org_perm_id, m.temp_ban, m.sub_end, m.mod_prune, g.*

        FROM ibf_members m

        LEFT JOIN ibf_groups g ON (g.g_id=m.mgroup)

        LEFT JOIN ibf_moderators moderator ON (moderator.member_id=m.id OR moderator.group_id=m.mgroup )

        WHERE m.id=31

mySQL error: MySQL server has gone away

mySQL error code:

Date: Tuesday 01st of June 2004 09:56:23 AM

Share this post


Link to post

Naja, Ratman...

1. Steht dort nicht, von welcher Seite

2. Wäre das, wenn es sich denn um IPBSupport.de dreht, im Falschen Forum

:P

Du siehst also, meine Glaskugel hat immer noch Stefan, daher konnte ich nicht wissen, was du damit meinst. Geschweigedenn Nachvollziehen, denn ich habe keinen Fehler...

Share this post


Link to post

tjo, wärs ein problem bei mir, würd ich meinen hoster köpfen oder ähnliches *g* sicherlich nicht hier posten ...

nachdem das problem nur einmal aufgetreten ist, wollt ich auch nicht gleich die pferde scheu machen.

sollte man nur mal zurückverfolgen, warum die db abgekackt ist ... sowas gibt ja gern inkonsistente daten dann, wenn grad was gschrieben wird.

Share this post


Link to post

sollte man nur mal zurückverfolgen, warum die db abgekackt ist ... sowas gibt ja gern inkonsistente daten dann, wenn grad was gschrieben wird.

Nun ja, dann will ich mal hoffen das am Tuesday 01st of June 2004 09:56:23 AM entweder viele User von hier entweder auf der Arbeit waren, oder noch geschlafen haben, damit es keine inkonsistente Daten gegeben hat :D

Aber denoch danke für die Info, wobei ich mir aus solchen SQL Meldungen erst mal nicht sonderlich viel mache wenn die nur mal kurz zu sehen war, da es immer mal kurz vorkommen kann, wenn die gerade am SQL Server herum fummeln etc. da deren Techniker ja schliesslich auch nicht den ganzen Tag nur faul in der Ecke rum stehen sollen :)

Da wäre ich schon etwas gestresster wenn solche Meldungen länger als 10 Minuten dauern, aber meist sind solche Meldungen eher ein Zufall, und wirklich nur von kurzer dauer, meisst sogar schon nach einem Refresh wieder weg.

Aber wie gesagt, Danke denoch für die Info !

Share this post


Link to post

um das weiter zu verfolgen ...

in letzter zeit (diese wochende) kommts bei mir vor, das mein browser zwar immer noch die url auflösen kann, aber dann einfach nix weiter daher kommt. auch keine fehlermeldung.

tritt aber nur bei ipbsupport.de auf. und sobald ich z.b. nen traceroute usw. machen will, geht auch schon wieder alles.

somit kann ich nicht sagen, obs am provider oder euren hoster liegt, oder schlicht und ergreifend mein browser nen kurzen aussetzer hatte.

passt nur irgendwie dazu, drum post ichs *g*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×