Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WBFLScorpio

Bug bei den Emoticons?

Recommended Posts

Ich habe das Problem zwar schon auf einem anderen Forum gepostet, aber mir wurde hier auch schon bei etwas anderem schnell geholfen, sodass ich es hiermit auch hier versuche.

Wenn ich eine Beitrag editiere oder zitiere, werden die benutzten Smilies nicht wieder in Smilies umgewandelt, sondern es steht dann dort <!--emo&:)--> Smilie <!--endemo--> und zwischen den <!--emo&:)--> <!--endemo--> erscheint dir URL des smilies.

zwischen dem Code steht auch nicht die Abkürzung des Smilies (z.B. ; ) für ein Zwinkern --> ohne leerzeichen natürlich <-- ), sondern es steht da "Benutzer eigenes Bild".

ich denke, dass es an der post_parser.php liegen könnte.wüsste nur nicht, was ich da wie ändern muss, damit es die emoticons richtig anzeigt. und etwas an der datei verändern, ohne eine ahnung zu haben, was genau ich ändern muss, trau ich mir bei meinen derzeit noch geringen php-kenntnissen nicht zu.

kann mir hierbei jemand helfen?

Share this post


Link to post

Wahrscheinlich liegt es an einen fehlerhaften Mod, der etwas in der post_parser.php geändert hat. Ggf. mal die Datei sichern und die originale Datei hochladen.

Share this post


Link to post

ich habe es gemacht und die originaldatei hochgeladen und es funktioniert.

jetzt die frage: in der post_parser fehlen jetzt ja die ganzen eingebauten mods. in welchem punkt hat dass jetzt was für auswirkungebn auf mein forum?

für mic sieht es beim posten selber ähnlich, bzw. genauso aus, wie vorher

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×