Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

WBFLScorpio

Mitglied
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About WBFLScorpio

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 19.10.1980

Contact Methods

  • AIM
    best scorpion
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    118903364

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    wäre toll, wenn mir jemand hier Hilfe leisten könnte :blink:
  2. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    Habe beim Einbau leider auch das hier schonmal geschilderte Problem: Fatal error: Call to undefined function: ircdata() in [...]Boards.php on line 230 Auszug line 230 (beginnend mit $stats_html): $stats_html .= $this->html->ActiveUsers($active, $ibforums->vars['au_cutoff']); //-- mod_irc begin if (file_exists("irc/irc.php")) { require "irc/irc.php"; $myIRC = new IRC(); [B]$stats_html .= $this->html->ircData($myIRC->getIRCData());}[/B] //-- mod_irc end ich bin zwar den thread durchgegangen, aheb aber von IRC kaum eine ahnung und weiß nun leider nicht, wo ich was genau machen muss.
  3. Bug bei den Emoticons?

    hier ist sie
  4. Bug bei den Emoticons?

    ich habe es gemacht und die originaldatei hochgeladen und es funktioniert. jetzt die frage: in der post_parser fehlen jetzt ja die ganzen eingebauten mods. in welchem punkt hat dass jetzt was für auswirkungebn auf mein forum? für mic sieht es beim posten selber ähnlich, bzw. genauso aus, wie vorher
  5. Bug bei den Emoticons?

    ich hab den modinstaller inlusive aller mods aus dem archiv eingebaut, plus ein oder zwei mods zusätzlich. insofern ist die datei ziemlich verändert.
  6. Ich habe das Problem zwar schon auf einem anderen Forum gepostet, aber mir wurde hier auch schon bei etwas anderem schnell geholfen, sodass ich es hiermit auch hier versuche. Wenn ich eine Beitrag editiere oder zitiere, werden die benutzten Smilies nicht wieder in Smilies umgewandelt, sondern es steht dann dort <!--emo&--> Smilie <!--endemo--> und zwischen den <!--emo&--> <!--endemo--> erscheint dir URL des smilies. zwischen dem Code steht auch nicht die Abkürzung des Smilies (z.B. ; ) für ein Zwinkern --> ohne leerzeichen natürlich <-- ), sondern es steht da "Benutzer eigenes Bild". ich denke, dass es an der post_parser.php liegen könnte.wüsste nur nicht, was ich da wie ändern muss, damit es die emoticons richtig anzeigt. und etwas an der datei verändern, ohne eine ahnung zu haben, was genau ich ändern muss, trau ich mir bei meinen derzeit noch geringen php-kenntnissen nicht zu. kann mir hierbei jemand helfen?
  7. MYSQL Fehler bei Betreten des ACP

    geil, vielen vielen Dank!! Löschen hat geklappt und die Tabelle geht wieder, ebenso das Admincenter. Great Support!! Auch danke an Rigo, auch wenn sein Tipp nicht geklappt hatte, wär ich aber allein auch nicht drauf gekomemn :)
  8. MYSQL Fehler bei Betreten des ACP

    muss ich sonst das board nochmal komplett löschen und neu aufspielen?
  9. MYSQL Fehler bei Betreten des ACP

    tut sich immer noch nichts. die fehlermeldung bleibt wie gehabt.
  10. MYSQL Fehler bei Betreten des ACP

    wenn in der phpmyadmin bin und auf die ibf_admin_sessions klicke, kann ich dort die in diesem Bild zu sehenden blauen Reiter anklicken, ebenso den roten bei Löschen. Den rot von mir umrandeten kann ich nicht betätigen. Brauchst du sonst evtl. Zugang zu der Datenbank um dir das selbst nochmal anzusehen?
  11. MYSQL Fehler bei Betreten des ACP

    hm... hab es versucht, nur das leeren der tabelle geht nicht. "Operationen" kann ich anklicken links daneben udn auch "Löschen" rechts daneben, nur "Leeren" geht nicht. :unsure:
  12. Sobald ich mein ACP betreten will, bekomme ich derzeit immer diesen fehler zu Gesicht. In meiner Datenbank bin ich schon gewese und kann da scheinbar auch nix ändern, Nun die Frage: Was kann man da machen und kann man da überhaupt was machen?
  13. komisch, jetzzt scheint es wiedernormal zu sein...
  14. Hi, nachdem ich den Modinstaller eben installiert habe, geht mein ACP nur noch teuilweise. Das gesamte Linkmenu auf der linken Seite verschwindet, sobald ich eine Operation via ACP ausgeführt habe und man kann dieses Menu nur via neues Einloggen in das ACP einmalig benutzen. Nun die Frage: wie kann ich das wieder rückgängig machen, bzw. das Linkmenü "wiederhaben"?
×