Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Kann mir bitte wer Team-Icons erstellen

Recommended Posts

Hallo,

Wäre echt super wenn mir jemand von euch Team-Icons erstellen kann!

Also sie sollten zum Skin passen..

Siehe hier (username: test pw: test)

Für folgende Usergruppen:

Admin

Mitglied

Moderator

Co-Admin

Uploader

Bitte...

mfg

Koly

Share this post


Link to post

eigentlich??

du nimmst ja nur und gibst nix ;)

hm....

ich will gar nicht wissen wieviele tips und hilfe etc. Du hier schon bekommen hast, was hast Du bisher hier bezahlt ?

Ach ja, nebenbei kostet der Server sogar Geld, auf dem Du für "Lau" die ganzen Tips und Infos bekommst :D

Ich denke, wie haben hier das Motto "User helfen User", und wenn jemand Geld verdienen möchte, ist er hier wohl nicht ganz richtig am Platz ;)

Share this post


Link to post

na dann freut mich dass du es doch probierst...

also die team-icons sollten einfach irgendwie zum skin passen wie bereits im ersten beitrag gesagt... hier im forum da ist ja z.b. vo Organisation das IPB logo.. sowas wäre halt schon ganz intressant.. vl. ein stern oder sowas :) die form von dem ipbsupport-team-icons.. gefällt mir auch ganz gut :)

mfg

Koly

Share this post


Link to post

mhm sieht doch gut aus *thx*.. nur noch paar wünsche

1) könntest du den text: Admin und den stern bisschen einfärben..(bläulich)

2) den rand so abrunden wie hier: organisation.gif

vielen dank gleich jetzt!!!

mfg

Koly

Share this post


Link to post

yeah thx.... das blau nur noch bisschen dunkler.. dann wärs super...

aber der stern, abrundung..usw passt genau...

Diesen farbcode (blau) bitte: #5783A9

falls du noch eine 2te farbe brauchst..diese bitte: Grün.. #859F5B

Sry.. dass mir immer wieder was einfällt..

Danke

mfg

Koly

Share this post


Link to post

sag mal, hast du eigentlich kein grafikproggie??? ist wirklich nich schwer das selber zu machen

M.

Edited by maximus

Share this post


Link to post

mhm...

genau so passts.. danke!

kannst du noch die anderen (Admin, Mitglied, Co-Admin, Uploader) erstellen bitte?

DANKE!!

mfg

Koly

Share this post


Link to post

wie ich auf deiner seite sehen kann hast du ja schon wieder andre buttons, könntest ruhig mal bescheid geben damit ich nich umsonst rumwurschtle

M.

Share this post


Link to post

Ich finde es ja schon fast eine zumutung, Koly zu fragen, ob er nicht ein Grafik Programm hat, schließlich hat er gefragt, ob jemand ihm diese erstellen kann! Also, wenn einem der kleine Finger gestreckt wird, sollte man immer den ganzen Arm ausreissen... :D:P:lol:

!!! ACHTUNG: IRONIE !!! :D

Share this post


Link to post

hey schliesslich hat er auf seiner seite sogar ps tuts ausserdem ist auf seiner seite einer admin der grafiken für andere macht

wie auhc immer, könnte sich ja mal melden den thread hat er ja schon öfters gelesen laut onlinelist und wenn man ein thema liest kann man das auch beobachte

M.

Edited by maximus

Share this post


Link to post

Hallo,

Sorry bin derzeit ziemlich im Stress (Schule)... ja ich möchte gerne deine Team icons verwenden. Sind echt super geworden...

Zu dem anderen wegen den Grafikprogrammen.. ich hab photoshop 7, cinema4d, 3dsmax jedoch sind bzw. waren es nur try-outs..von den jeweiligen herstellerseiten.. und leider ist photoshop bereits abgelaufen.. und mit cinema4d, 3dsmax kann ich nicht so wirklich umgehen :(

Vielen Dank!

Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Skin-Fehler lösen! (edit: siehe hier)

Nochmals vielen dank für die kosenlosen team-icons!

mfg

Koly

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×