Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

@ Stefan!

Recommended Posts

Hallo Stefan!

Ich hab gelesen dass du einen eigenen Post recounter+ MOD programmiert hast.. und ich versuche und versuche... den zum einbauen aber irgendwie funktioniert der ned... und jetzt wollte ich dich bitten... ob du mir bitte nen GROßEN gefallen tun könntest und mir die ganze admin.php zum download geben könntest... und dann möchte ich bitte noch wissen ob wenn ich die admin.php datei ersetzt habe... im Admin bereich irgendwas ändern/umstellen...aktivieren oder so muss...

Würdest mir bitte Helfen!... ich weiß dass es sicher viel arbeit ist aber bin einfach sooooo ein OBER-n00b... und ich check des irgendwie nulll

also nochmal BITTE

mfg

Koly

Share this post


Link to post

Erstmal Willkommen hier im Forum. :)

Eine PM hätte es auch getan, da brauchst du nicht gleich ein Thema für eröffnen. :)

Jedenfalls sende ich dir gleich mal eine PM mit meiner E-Mail Adresse und an dieser schickst du mir deine ad_settings.php, dann bau ich es dir kurz ein.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×