Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
BiB Support TEAM 2OO4

Grafiken FEhleN

Recommended Posts

Hi leute,

ich hab jetzt das pdr 2 zum test installiert (ganz neu installiert) und irgendwie werden bei mir die grafiken nicht angezeigt .. weiß jemand warum ???

why.jpg

Ebenfalls kann ich keine mp3s hochladen ... vielleicht kann mir einer helfen da es bei mir bei der pdr1 auch war und nicht vorstellen kann das es nicht gefixt wurde

Share this post


Link to post

im ACP unter: system settings - general configuration -- Other URLs and Paths

da solltest du fündig werden. Default HTML URL <-- dieda stimmt wohl nich und die drüber auch nich. würd ich mal sagen. kannste aber ja ganz leicht testen, einfach rechtsklick - eigenschaften auf das fehlende bild und gucken wohin der pfad verweist...

Share this post


Link to post

Hab jetzt in mein Ordner geguckt /uploads und die grafik die angzeigt werden müsste wurde da garnicht erstelllt

Die andere kleine Grafik geht in style_images/1/icon4.gif obwohl sie ein ordner weiter noch gehen sollte ....

ich versteh nicht woran das liegt ????

Ich kann ebenfalls keine MP3's hochladen

und die LO FI VERSION geht auch nicht .... ich raste hier gleich wirklich aus weil das anscheined nur bei mir ist

Das ich das Board falsch installiert hab denk ich auch nicht!

Share this post


Link to post

Das eine hab ich mit den Pfaden jetzt geschafft .... aber der Rest geht immer noch nicht ... kann es vielleicht an der mysql software liegen die auf meinem server ist ???

PHP VERSION: 4.2.2, MySQL VERSION: 3.23.52 ... diese Versionen hab ich !

Edited by BiB Support TEAM 2OO4

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×