Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

"Link zum vollständigen Beitrag"

Recommended Posts

Hallo!

Innerhalb der Suche kann man sich die Suchergebnisse u.a. in der Beitragsansicht anschauen. Unterhalb der Beiträge findet sich dann der Link: "Link zum vollständigen Beitrag".

Dieser Hinweis ist in meinen Augen aber sinnlos, da die Beiträge sowieso immer vollständig angezeigt werden. Oder kann man die Ergebnisanzeige irgendwo begrenzen? ...

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Ich denke dabei das es eher heißen sollte: Link zum vollständigen Thema. (Sprich - kleiner Denkfehler bei der Übersetzung). So gelangt man dann nämlich mit klick auf den Link zum Beitrag und demnach auch ins Entsprechende Thema (was ja auch Wichtig ist um die zusammenhänge einer einzelnen Antwort / Frage sehen zu können)

Share this post


Link to post

Nein, das ist kein Fehler bei der Übersetzung, denn der Link zum ganzen Thema ist oben. ;)

Ich schätze mal, der Link ist da, damit man den Beitrag sofort verlinken kann, falls man gerade eine Antwort oder Thema schreibt. :)

Oder es ist vorhanden, um direkt zu dem Beitrag zu springen, was nützlich sein kann, wenn das Thema über mehrere Seiten geht und man die Antworten auf diesen Beitrag lesen möchte. :)

Share this post


Link to post

Das macht nur auch keinen Sinn, da der Link zum Beitrag bereits in der Titelzeile vorhanden ist.

Ich denke eher, dass in einer der Vorgängerversionen gekürzte Beiträge angezeigt wurden, die dann per Klick vollständig aufgerufen werden konnten. Dieser "Verdacht" bestätigt sich auch darin, dass die Sprungmarke genau zu dem Beginn des jeweiligen Beitrages gesetzt ist.

Werde den Link bei mir entfernen.

Grüße

Thomas - Webarche

Nachtrag: Hallo Stefan, Deine Antwort fiel gerade in meine Antwort. Deine Begründung ist für mich die einzig denkbare. Aber wer nutzt das schon? Und richtig: Meine Übersetzung ist selbstverständlich korrekt, ;) .

Edited by Webarche

Share this post


Link to post

Nachtrag: Hallo Stefan, Deine Antwort fiel gerade in meine Antwort. Deine Begründung ist für mich die einzig denkbare. Aber wer nutzt das schon? Und richtig: Meine Übersetzung ist selbstverständlich korrekt, ;) .

Also ich nutze diese Funktion schon, aber werde wohl die Ausnahme sein. :)

Aber ansonsten ist es wirklich nicht sehr interessant und verunsichert vielleicht den unbedarften Forumbenutzer ein wenig.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×