Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dr. Scream

[Frage] IB Store 1.25 Update auf 2.8

Recommended Posts

Hallo,

zurzeit benutze ich bei meinem Forum noch eine etwas ältere Version des Forum Shops "IB Store v.:1.25" nun würde ich die gerne auf die neuste Version "Updaten" bzw. die neue Version einspielen (v.: 2.8). Kann ich das einfach so machen? Muss ich den alten Shop ausbauen und den neuen einbauen? geht dann das "Gold" der User verlohren?

Ich weis sind ein paar fragen aufeinmal aber ich würde gerne wissen ob das einfach so zum "Updaten" geht und ob die User ihre sachen im Inventar verliehren und ihr jetzt verdiehntes Gold?

Danke schoneinmal im vorraus,

Dr. Scream

Share this post


Link to post

Die Frage kann dir wohl nur der Modder selbst beantworten oder jeder, der sich mit dem Mod auseinander gesetzt hat.

Am einfachsten setzt du dir dein Forum lokal auf den Rechner, bastelst da die neue Version rein und schaust, was von deinem Forum noch übrig bleibt. :lol:

Aber Spaß beiseite, ich hab auch von den Foren, die ich betreue, eine Kopie lokal liegen und versehe diese mit neue Mods, teste es ausgiebig und lade dann erst die veränderten Dateien hoch. Das erspart viel Arbeit und Streß, da die User auf dem Livesystem nichts mitbekommen. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×