Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tanith

Letzte Aktivität von User in seiner Profilansicht

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne unter dem Punkt 'Aktivitäten im Forum' in der Profilansicht eines Users zusätzlich seinen letzten Besuch und in welchem Forum er zuletzt war anzeigen lassen:

activities.jpg

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße, Tanith

Share this post


Link to post

Da gibts hier einen Mod, der anzeigt, wann das Mitglied zuletzt Online war - Allerdings glaube ich nicht, das die Info in welchem Forum das Mitglied zuletzt war überhaupt erfasst wird, somit müsste man das als Mod neu einbauen.

Share this post


Link to post

Wo sich der User zuletzt rumgetrieben hat und damit meine ich jetzt nicht den letzten Beitrag, ist relativ schwer zu realisiern. Man müßte ja den letzten Aufenthaltsort aus der Sessiontabelle ermitteln und danach, sobald die Session abgelaufen ist und die DB bereinigt wird, es woanders speichern. Machbar wäre sowas, aber da die besagte Tabelle sowieso ziemlich unter Dampf steht, muß das nicht unbedingt gemacht werden.

Den Mod, den Rigo angegeben hat, gibt dir den letzten Besuch an und der von mir geschriebene Mod das letzte Posting. Sowas sollte doch an Info reichen. :)

Ehrlich gesagt, ganz gläsern sollte der User auch nicht sein, das hat den komischen Nachgeschmack von Kontrolle in meinen Augen und könnte den ein oder anderen Benutzer davon abhalten, weiter auf dem Forum aktiv zu sein. ;)

Share this post


Link to post

Da gibts hier einen Mod, der anzeigt, wann das Mitglied zuletzt Online war - Allerdings glaube ich nicht, das die Info in welchem Forum das Mitglied zuletzt war überhaupt erfasst wird, somit müsste man das als Mod neu einbauen.

Moin!

Habe das selbe prob, nur leider funzt der link nicht mehr. könntest du den nochmal posten?

eine frage hab ich noch: habe das board von einem frenanbieter und kann somit nix in bestimmte ordner hochladen, kann allerdings unter skuns & vorlagen die einzelnen skinteile hochladen... kann ich den mod dann trotzdem einbauen? indem ich z.b. in dem templet set etwas hinzufüge?

Share this post


Link to post

könntet ihr mir trotzdem geben, den mod... schicke es dann an den support wo ich bin und werde sie fragen ob sie es hochladen können....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×