Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

[Downloadsystem Mod 1.2] dbinstall.php ausführen?

Recommended Posts

Hallo,

Also ich bin grad dabei den downloadsystem-mod von bfarber einzubaun.. und da muss man halt so ne datei ausführen dass tabeln erstellt werden..

Aber wenn ich das mache bekomme ich diese meldung:

Warning! 


Please fix the following error(s) before continuing!

Please go back and try again! 


[COLOR=red]mySQL Error: Doppelter Spaltenname vorhanden: [/COLOR]'g_do_download'

Query:ALTER TABLE `ibf_groups` ADD `g_d_add_files` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_calendar_post` , ADD `g_d_ibcode_files` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_add_files` , ADD `g_d_html_files` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_ibcode_files` , ADD `g_do_download` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_html_files` , ADD `g_d_edit_files` TINYINT (1) DEFAULT '0'


 AFTER `g_do_download` , ADD `g_d_manage_files` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_edit_files`, ADD `g_d_allow_dl_offline` TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' AFTER `g_d_manage_files`, ADD `g_d_post_comments` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_allow_dl_offline` , ADD `g_d_approve_down` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_post_comments` , ADD `g_d_eofs` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_approve_down`, ADD `g_d_optimize_db` TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' AFTER `g_d_eofs`, ADD `g_d_check_links` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_optimize_db` , ADD `g_d_check_topics` TINYINT (1) DEFAULT '0' AFTER `g_d_check_links`, ADD `g_d_max_dls` TINYINT (4) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `g_d_check_topics`, ADD `g_d_manage_coms` TINYINT (1) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `g_d_max_dls`;

also irgendwie ist die tabelle schon erstellt...aber ich weiß nicht wie muss die datei den heißen im phpmyadmin?

Hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg

Koly

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Du müsstest doch nun langsam wissen, wodran es liegt - wenn eine Weiße Seite aufgeht, oder? Fehlende Skin oder Lang Dateien. ;)

Nun musst du überlegen, seit wann es nur noch eine Weiße Seite ist.

Wegen dem Editieren: Naja - wie ich schon sagte, einige lernen es nie ;) :D

Share this post


Link to post

Du müsstest doch nun langsam wissen, wodran es liegt - wenn eine Weiße Seite aufgeht, oder? Fehlende Skin oder Lang Dateien. ;)

daran liegts leider nicht :( ist 100%ig alles drin..

Share this post


Link to post

100%'ig ist da Irgendwas "nicht" drinne.

Wie ich schon sagte - Überleg mal seit wann das ganze nur noch Weiß ist, und mach die änderungen Rückgängig - und dann nochmal von vorne. Ist ja kein Großes ding - da man ja immer schon Backup Dateien macht.

Share this post


Link to post

vielen dank..

ich hab das backup von der index.php hochgeladen.. dann wurde die seite mal wieder angezeigt..und den mod in die index neu eingebaut :) jedenfalls funktionierts jetzt *freu*

http://www.cyber-maniac.net *aufgooglepankrankhoff*

mfg

Koly

jaja ich mach backups, manchmal gg

Share this post


Link to post

Du weißt schon - wie du zu einem "Google Page Rank" kommst, oder? Das ist nicht mal so einfach - das der kommt ohne das man was dafür tut. ;) Und da du auch noch eine Komische Subdomain hast - auf die von der Richtigen Domain weitergeleitet wird wird das ganze noch Schwieriger - aber schau dir diese Seite an, da findest du alle Infos zum Google Page Ranking System: http://pr.efactory.de/d-index.shtml

Share this post


Link to post

ich hab leider os nen dummen fehler gemacht.. serverumzug.. :(

hatte vorher nen page rank von 4 !!! war so stolz.. hatte nur null plan wie ich den auf den neuen server rüberbringe ;) aber danke!!!

Share this post


Link to post

Und da du auch noch eine Komische Subdomain hast - auf die von der Richtigen Domain weitergeleitet wird wird das ganze noch Schwieriger

ich habe jetzt mal die domain http://www.cyber-maniac.net auf den neuen server umgestellt.. vorher war die domain auf nem anderen server eingestellt und wurde mit einer index.php datei auf den neuen server weitergeleitet ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×