Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

Deutsches Sprachpaket für das 1.1.2 (Du)

Recommended Posts

Hallo!

Mein altes Forum läuft noch mit der 1.1.2er Version - und einer ebenfalls von mir erstellten deutschen Sprachversion (die die Grund- und Vorlage für die 1.2er Version darstellte). Falls Interesse besteht, stelle ich diese Version hier auch gern zur Verfügung, bevor sie bei mir ganz vom Rechner verschwindet. Gerne auch an jemanden, der sie vielleicht noch weiter für andere Mitglieder dieses Forums optimieren möchte - und vielleicht selbst die 1.1.2er laufen hat.

Eine eigene Hilfe gibt es dafür allerdings nicht (als ich damit beginnen wollte, kam gerade die 1.2er heraus).

Grüße

Thomas - Webarche

So, ich stelle die Version jetzt also zur freien Verwendung und Änderung zur Verfügung. Bzgl. der "Installation" verweise ich auf meinen Beitrag zur 1.2er Version. Fehlerfreiheit (was den Betrieb angeht) wird wieder garantiert.

Edited by Webarche

Share this post


Link to post

Absichtlich nicht, ;) .

Möchte erst einmal wissen, ob sich hier vielleicht jemand findet, der sich zukünftig dieser Version annehmen möchte. Hätte ich vielleicht klarer zum Ausdruck bringen sollen ...

Also?

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Wie meinst du das denn !? Wenn die Version so Fertig ist, und Installierbar, dann braucht sich ja weiter keiner drum kümmern. Updates oder sonst was gibts ja bei der alten Version nicht ;) Und ich denke das es wenn es von dir erstellt wurde auch 100% Funktioniert, kleinere Fehler könnte ich auch ausbessern wenn mal was anliegt :)

Share this post


Link to post

Hallo Rigo!

Nun, ich sehe die Arbeit in dem simplen Hochladen längst nicht getan. Zwar ist die Funktionsfähigkeit gegeben, aber eine Version anzubieten, die noch nicht das Niveau der 1.2er Version hat und mit Sicherheit noch verbesserungswürdig ist, ist mein Ding nicht.

Weiterhin ist die Hilfe entsprechend zu verdeutschen. Auch nicht gerade wenig Arbeit - auch wenn hier sicherlich vieles aus der 1.2er Version übernommen werden könnte. Und ein Sprachpaket ohne dazu passende Hilfe ist in meinen Augen wertlos.

Was ich anbieten kann ist ein Grundstock. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, der auch zukünftig die 1.1.2er Version einsetzen möchte.

Bleibe stur, :D

Thomas - Webarche

P.S.: Sollte sich hier keiner finden, stelle ich die Datei irgendwann hier ein und überlasse sie anschließend ihrem Schicksal, B)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×