Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dr. Scream

Database Error

Recommended Posts

Hallo,

ich bzw. ein Freund von mir hat das Forum neu installiert, und bekommt diesen Fehler:

mySQL query error: DELETE FROM fbsessions WHERE running_time < 1068810727 or member_id='12'


mySQL error: Table 'v028130.fbsessions' doesn't exist

mySQL error code: 

Date: Friday 14th of November 2003 01:52:07 PM

Also immer wenn ich auf die index.php dort gehe gibt es eben diesen mySQL Fehler...

Danke

Dr. Scream

Share this post


Link to post

Neu Installiert !?

Hat er auch alte Beiträge importiert (MySQL Dump) oder sonstwas gemacht? Denn bei dem neu Installierten Forum scheint der MySQL Prefix auf fbsessions zu stehen, also ist der Prefix fb. Ist das Richtig so, bzw soll das so !?

Ansonsten musst du mal die Tabelle sessions (fbsessions) in phpMyAdmin leeren, nicht löschen, nur leeren.

Share this post


Link to post

Äm wie jetzt? Wer sagt dir was? Reden wir hier jetzt über 3 ecken? :blink::D

Wie war denn der Prefix vor der neu Installation !? War er dort vielleicht ibf_ ? Denn wenn er vorher ibf_ war, und jetzt fb ist dann kann das auch nicht gehen ;) Zumindest nicht wenn ihr das alte Dump mit dem ibf_ Prefix Importiert.

Share this post


Link to post

Du sollst nicht die Datenbank splitten sondern die Backupdatei und diese dann nacheinander einspielen. Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. :)

Share this post


Link to post

Alle Daten sind nun importiert.

Als Information an alle, wenn ein Backup über phpMyAdmin gemacht wird, die Option Erweiterte 'INSERT's bitte nie benutzen. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×