Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maximus

gibts schon ne deutsche installanleitung ??

Recommended Posts

Ums nochmal kurz für alle zu schreiben: Eine Anleitung gibts hier in der Ankündigung von Stefan. Allerdings ist nicht viel mehr zu beachten, als bei einer Installation eines IPB 1.3. Aber näheres findet ihr in der Ankündigung.

Eine genauere Installationsanleitung wird es Sicherlich auch noch geben, aber dann wohl erst mit der Final des 2.0.0.

Share this post


Link to post

Naja, in dem ersten Link sind ein paar bunte Bilder drin, quasi für die Bildzeitungsleser unter den Installationswilligen. ;)

Im Endeffekt ist aber auch alles schon in dem Beitrag innerhalb der Anküdigung gesagt und letztendlich unterscheidet es sich auch nicht zu einer anderen Installation. Wichtig ist nur, dass das Prefix geändert wird, wenn schon ein Forum in der DB steht.

Share this post


Link to post

Naja, in dem ersten Link sind ein paar bunte Bilder drin, quasi für die Bildzeitungsleser unter den Installationswilligen. ;)

:w00t: Bildzeitungsleser :D

Der ist gut :clap:

Im Endeffekt ist aber auch alles schon in dem Beitrag innerhalb der Anküdigung gesagt und letztendlich unterscheidet es sich auch nicht zu einer anderen Installation. Wichtig ist nur, dass das Prefix geändert wird, wenn schon ein Forum in der DB steht.

Genau so ist es, leider gibt es bei uns nicht solch schöne "Danke-Buttons", aber ich hoffe Ihr könnt damit leben :cool:

Share this post


Link to post

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)

Ich weiß nicht, aber normalerweise ist so eine Installation in 2-3 Sätzen erklährt, und bedarf keiner mehrseitigen Bilderbucherklährung, aber jeder so wie er es eben braucht :D

Share this post


Link to post

denk doch an die leutz die noch nie ein board installt haben und wenig plan von dem webdingens haben

die sind doch happy wenn es jemand schrittmäsig rüberbringt

M.

Share this post


Link to post

Aber wer noch nie sowas gemacht hat sollte sich auch nicht mit einer so frühen Beta abgeben, das ist was zum testen, für die die schon Erfahrung haben

Share this post


Link to post

eigendlich wollt ich ja mal ned unken - aber ich kann mein schandmaul ja ned halten *fg*.

ein "unwissender", der mit ner beta rumspielt, kommt mir so vor wie ein 4-jähriger, der versucht eines von fishbones bannermädels abzuschleppen ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×