Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
user17

Stabilität

Recommended Posts

Nun gut, die Fragen mussten ja kommen :D

Wie stabil ist denn die Neue Version ? Habt ihr diese schon getestet ?

Stabil in welcher Hinsicht? Es gibt Natürlich, da es eine allererste "Test" Version ist, noch viele Bugs. Von daher kann man im Moment noch nicht genau sagen, wie Stabil es läuft / laufen wird. Aber wie man es von Matt kennt, wird auch die 2.0.0 Stabil werden, warum auch nicht :D

=> Wie sieht es denn mit einem Upgrade Script von der 1.3 aus ?

Kommt erst in einer der RC bzw Beta Versionen. Das ist auch ganz gut so, da man sich so viele Probleme vorher schon vom Hals hält, um erstmal die Eigentlichen Funktionen testen zu können, um die Bugs zu finden. Wenns da nach mir geht, sollte Matt das Updatescript erst mit der Final bzw letzten Version vor der Final rausbringen, damit niemand sein Forum vorher Updaten kann und somit auch die vielen Fragen nicht noch beim Testen kommen ;)

=> Wie sieht es denn mit einer deutschen Oberfläche aus ?

Da bin ich mir zu 100% Sicher, das du da auf die Final warten musst. Niemand wird sich die Arbeit machen, die Sprachdateien vorher schon zu Übersetzen, wo noch garkeine Entgültige Version draußen ist.

Beachte auch, das die v2.0.0 PDR 1 die im Moment Öffentlich ist, keine Version für den Normalen Foren Betrieb ist, sondern nur eine TestVersion zum "Spielen" und austesten der Funktionen, um Bugs zu finden.

Share this post


Link to post

Ihr habt ja schon länger die Erfahrenungen mit den Board upgrades.

Wie lange dauert es denn i.d.R. erfahrugsgemäß, bis die Final erscheint inkl. dt. User Oberfläche.

Ab welcher Version werdet ihr 2er Version hier einsetzen ?

Share this post


Link to post

Naja, wir haben zwar die Erfahrungen, diese kannst du dir aber selbst auch ganz schnell holen, in dem du einfach mal hier im Support Forum von IPS schaust, und dann mal die Seiten durchblätterst, dann kannst du ja sehen, wann die einzelnen Versionen erschienen sind.

Das Deutsche Sprachpacket wird dann erscheinen, wenn der erste sich entschließt eins für die 2.0.0 Version zu erstellen. Ob Webarche es macht weiß ich nicht, und ob F1-Pit es macht weiß ich auch nicht, allerdings denke ich mal das F1-Pit es auf jedenfall machen wird. Und wies aussieht werde ich mich auch mal an eine Übersetzung machen. :)

Und wie ich Andy kenne werden wir warten bis die Final da ist. Das ist am Sichersten, da dann Fehler / Bugs ausgeschlossen sind und das Forum hier scön weiterlaufen kann. Ich habe auf Invision-Tutorials schonmal ein 2.0.0 Installiert, da das alte IT Board eh weg war durch den Servercrash den es bei Pit gab.

Share this post


Link to post

tja... jetzt heißt es weiterwarten. Oder zählt doch der IT - Leitspruch "Never change a running system" ?

Naja...

Who nose.

so what,

good night.

Share this post


Link to post

"Never change a running system" zählt auf jedenfall solange, bis die Final da ist. Vorher kann ich es niemandem Raten zu Updaten, auch wenn es vorher ein Updatescript geben wird. Ich habe es selbst damals schon des öfteren gemacht, und es gab immer wieder kleinere Probleme. Also lieber abwarten, kann nicht schaden.

Share this post


Link to post

okay !

Was wärst du nur ohne deine Glaskugel ? Haste sie dir zurückgemopst ;-)

Schlaft alle gut !

Edited by user17

Share this post


Link to post

Wie lange dauert es denn i.d.R. erfahrugsgemäß, bis die Final erscheint inkl. dt. User Oberfläche.

Ab welcher Version werdet ihr 2er Version hier einsetzen ?

*gg*... genau das wollte ich auch wissn aber....

loool

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Also Leute, so langsam sollte es doch auch zu Euch vorgedrungen sein daß man solche Quatschfragen nicht genau beantworten kann, daher versteh ich nicht warum immer und ständig sowohl im Chat als nun auch hier solche Fragen überhaupt aufkommen :unsure:

Wenn fertig, dann fertig !

und wann ? ......

na eben wenn es fertig ist ;)

Share this post


Link to post

.......

Wenn fertig, dann fertig !

und wann ? ......

na eben wenn es fertig ist ;)

gehts nicht schneller?? :teehee::w00t::lol::lol:;)

klar, Moment :wheelchair:

im übrigen hab ich das Thema mal als erledigt markiert ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×