Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Caragon

[Anfrage] Automatisches verschieben von Themen?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

Ich möchte Ein Forum einrichten, in das alle Themen, auf die länger als x Tage nicht geantwortet wurde aus allen anderen Foren verschoben werden. Das ganze sollte automatisch geschehen und als eine Art Ablage dienen. Von hier aus könnten die Mods dann weiter sortieren und zwar in ein Archiv-Forum und in eins, was Beiträge automatisch nach x Tagen löscht.

So werden die "guten Themen" herausgefischt und die schlechten verschwinden im Nirvana, allerdings bleibt den Usern und Mods x Tage Zeit, um ein Thema vor der Löschung zu bewahren. Aus Erfahrung weiß ich, dass es immer User und Mods gibt, die das eine oder andere Thema gerne behalten hätten, welches gelöscht wurde. So hat man ständig den Überblick über Themen, die "abgelaufen" sind und zur Verschrottung/Archivierung bereitstehen.

Am besten wäre es, wenn beide Funktionen (verschieben oder löschen nach x Tagen) für jedes Forum seperat zur Verfügung stehen würden.

Ist dies irgendwie zu verwirklichen?

P.S. Ich nutze noch nicht lange das IPB und habe noch nicht den vollen Überblick über alle Funktionen :rolleyes:

Ich konnte allerdings bis jetzt nichts in dieser Form finden und auch Mod's scheint's noch nicht zu geben...

Danke schon mal

Caragon

Share this post


Link to post

Hi Zusammen,

sowas in der Richtung würde mich auch interessieren. Mir würde automatisches Löschen für bestimmte Foren schon reichen. :)

Vielen Dank,

Dirk

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×