Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Stefan

[Archiv] [Mini Modul] Auflistung aller Umfragen

Recommended Posts

Auf Wunsch und im Bezug auf dieses Thema hab ich mal kurz ein Modul geschrieben, was alle Umfragen tabellarisch auflistet.

Datei skin_module_polls.php muß dabei in allen Skinordnern (/Skin/Sx) hochgeladen werden. Die Datei lang_module_polls.php dann noch in die entsprechenden Sprachordern (lang/x) und die Datei mod_polls.php in den Ordner modules.

Aufruf der Seite einfach durch index.php?act=module&module=polls. Änderungen ander Boardsoftware sind nicht notwendig.

Es werden nur Umfragen angezeigt, wofür der Betrachter der Liste auch die Berechtigungen hat. :)

WICHTIG:

Der neue Download befindet sich hier.

Das Hilfe Thema zu diesem Mod findest Du hier.

Share this post


Link to post

Und damit sich eben alle etwas besser vorstellen können wie das ausschaut, habe ich es schnell einmal hier implementiert :)

Alle neugierigen können dann also HIER klicken :D

Share this post


Link to post

Für [safeMODE] Geschädigte noch folgende Ergänzung:

AdminCP

Skins & Templates

HTML Templates

Rechts unten findet du das Resynchronise Tool, das führst du dann für alle Skins aus

Edited by usa

Share this post


Link to post

AdminCP

Skins & Templates

HTML Templates

Rechts unten findet du das Resynchronise Tool, das führst du dann für alle Skins aus

Was möchtest Du uns nun sagen ?

ICh versteh das nicht ganz :wacko:

Share this post


Link to post

ohne dem gings bei mir nicht... wird evtl. dem einen oder anderen dann ja auch noch unterkommen ... :)

Share this post


Link to post

Das liegt bei Dir aber dann mit sicherheit nur daran, daß Dein Webspace "SafeMod" aktiviert hat, dann ist das natürlich völlig normal und man muss den "Template Rebuild" machen...

Solltest aber denoch in Zukunft etwas mehr in einem Beitrag schreiben, damit auch irgendwie der rest weiß was Du uns damit sagen wolltest, da nicht jeder eine Glaskugel besitzt ;)

Share this post


Link to post

Solltest aber denoch in Zukunft etwas mehr in einem Beitrag schreiben, damit auch irgendwie der rest weiß was Du uns damit sagen wolltest, da nicht jeder eine Glaskugel besitzt ;)

Wie ihr habt keine Glaskugel ?!?!?!?!?!?!?! :o

okay,okay... ich habs ergänzt :blush:

Share this post


Link to post

kann man eigentlich die Übersicht aller Umfragen so anpassen, dass alle Umfragen bei denen man noch nicht gevotet hat oder auch gerne anders herum, bei denen man gevotet hat, dass die markiert werden ? z.B. die Zeile in einer anderen Farbe ?

Wäre super, wenn jemand wüsste wie man das anstellt :) danke sehr

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×