Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
djtom

Such Animation und noch 2 fragen!

Recommended Posts

Hy, wenn man bei euch etwas sucht, dann kommt so eine Tolle grafik, mit balken die von links nach rechts geht und am ende rot ist! so fast wie ne flash animation!

Is das ein Mod? Wo find ich das?

Und bei der Statistik unten, das man sieht wieviel Member an einem Tag insgesamt online waren, auch ein Mod? wo find ich den?

Und dass die verschiedenen Member (Admin, mods.....) ne andre farbe unten bei der leiste haben??!! auch ein mod? wo find ich den?

Edited by djtom

Share this post


Link to post

die "tolle grafik" findest du z.b. HIER ...

aber du solltest auf jedenfall einen längeren aufenthalt HIER machen ! einfach mal 1h Zeit nehmen ...

Edited by usa

Share this post


Link to post

Und dass die verschiedenen Member (Admin, mods.....) ne andre farbe unten bei der leiste haben??!! auch ein mod? wo find ich den?

Nein, kein Mod.

ACP => Users and Groups => Manage User Groups => Edit Group (bei der Gruppe, wo du es machen möchtest)

Dann bei Online List Format [Prefix] zum Beispiel folgendes einfügen:

<span style="color:#8900B0">
Und bei Online List Format [suffix] noch folgendes:
</span>

Share this post


Link to post

ok, habs danke!!!

is mir aber grad aufgefallen, Schnelle antwort is ne super option!!

bist so gütig mir den link zu dem (ist es ein mod?) zu geben????!!!

Edited by djtom

Share this post


Link to post

Kleiner Tip: AdminCP anschauen ;)

In den Foren Einstellungen (AdminCP => Forum Control => Manage Forums) kannst du das unter "Turn on the Quick Reply Box?" anschalten. (Wie der Name es schon sagt).

Share this post


Link to post

Damit haben sich die Fragen dann ja Erledigt. Somit Markiere ich das Thema mal als Erledigt. (Bitte denke beim nächsten mal dran, dein Thema selbst als Erledigt zu Markieren, indem du auf diesen Button klickst: )

Share this post


Link to post

hey, sorry leute hab trotzdem nochmal ein problem!!

wegen der Insgesamten statistik der user an einem tag!

Hab mir den link

http://www.rwb-essen.de/pub/ipb/mods/WhoWa...d_wwo_howto.htm

jetzt genau angeschaut, und festgestellt dass es ein ganz schönes Stück arbeit ist!!

Muss man diese Veränderungen alle mit Hand machen?? gibts dazu kein Tool??

Danke jetzt schon für die Antwort, ciao TOM

Share this post


Link to post

MI steht für ModInstaller (findest Du hier, vom selben Autor), das heißt: alle MI-Mods sollten sich mit dem ModInstaller installieren lassen (Du musst dann die Änderungen nicht "manuell" vornehmen..).

Ich würd' aber trotzdem empfehlen, mal kurz in die howto.htm bzw. CodeChange.php des zu installierenden mods zu schauen, damit man weiß, was alles verändert wird.. ;)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×