Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MillyWays

verwarnungssystem klasse sache aber!

Recommended Posts

wie kann ich es machen das bei den verwarnungen der jenige gleich wieder posten kann ohne das der beitrag dann von nem mod überprüft werden muss?

hat schon zu so manchem hick hack geführt und ich würde das gerne ändern da man ja in dem feld verwarnungen dann auch ggf den leute die rechte komplett entziehen kann.

danke

Share this post


Link to post

Einfach nicht den Punkt wählen, der besagt das alle Beiträge erst von einem Moderator kontrolliert werden müssen???

Also ich habe damit keine Probleme, ich kann entweder nichts machen, die Schreibrechte sperren oder alle Beiträge von nem Mod kontrollieren lassen. Dafür gibts jeweils ne Option im Verwarnmenü

Share this post


Link to post

Also ich versteh das ganze nicht so Recht. Wenn man einen User Verwarnt, hat das doch nichts mit dem Thema / Beitrag zutun, das ein Moderator diesen dann nochmal Freischalten muss. Aber kann sein, das ich die Funktion einfach nur nicht durchschaue, da ich eh meine Beiträge nicht von Moderatoren freischalten lasse, da das in einem Forum fast schon sinnlos ist ;)

Nebenbei: Verschoben in den Richtigen Bereich.

Share this post


Link to post

Es gibt da schon verschiedene Optionen und ich würde mal tippen er klickt nur falsch, da es halt diese Option dabei gibt, aber die nicht zwingend erforderlich ist für ne Verwarnung, das geht auch ohne das man sowas anklickt

Share this post


Link to post

alos wenn ich angebe "stufe erhöhen"

arg ich bin ein trottel, sorry ich ziehe die frage hier zurück, der fehler lag bei mir und meinem "zu schnellen lesens" ... :blush:

grüsse

Share this post


Link to post

Deutsches ACP?

Ich muss erstmal kontrollieren, ob das im englischen ACP auch der Fall ist oder es nur an einen Fehler in der Übersetzung liegt.

Share this post


Link to post

Hm, also wenn ich meinen Testbenutzer im Testforum über das ACP für 12 Stunden sperre, dann ist er für 12 Stunden gesperrt.

Bist du sicher, dass es nicht doch am ACP liegt?

Ich würde an deiner Stelle versuchsweise mal das komplette ACP (also auch die Funktionsdateien) wieder durch die Originale ersetzen.

Share this post


Link to post

Funktioniert ansonsten alles wie es soll im Forum?

Hast du irgendwelche Mods eingebaut die an den Rechten eines Mitgliedes drehen?

Versuchst du vielleicht, einem SMOD oder Admin das posten zu verbieten (ka was da eher greift, das recht des SMODs überall schreiben zu dürfen oder halt das recht es nicht zu tun..)?

Kannst du ggf. mal eine Auflistung aller deiner Mods machen?

Share this post


Link to post

Erstmal Danke für die Hilfe. Hab die Lösung.

In der DB war in der Tabelle members das Feld restrict_post auf eine Länge von 10 eingestellt. Die Erweiterung auf 100 hat das Problem gelöst.

Nun funzt es.

Hm, also bei mir ist das schon seit installation eine Feld des Typs

varchar(100)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×