Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
loopsy

Farbiger Text auf Registrier-Seite

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Ich möchte auf der Registrier-Seite einen bestehenden Text in roter Farbe hervorheben.

Wo muss ich welchen Code eingeben, um den Text zu ändern.

Es handelt sich um eine Zeile Text aus dem deutschen Language-Pack.

Diese Zeile lautet:

$lang['std_text']  = "Zunächst einmal freut es uns, dass Du Dich in unserem Forum registrieren möchtest!<br />Die Registrierung selbst nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und verlangt nur wenige Eingaben. Der Schutz Deiner Privatsphäre (insbesondere Deiner persönlichen EMail-Adresse, die Du hier angeben musst) ist uns dabei ein besonderes Anliegen und wird auch - im Rahmen der zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten - garantiert.<br /><br />Alle Eingabefelder müssen ausgefüllt werden. Besonders aufmerksam solltest Du bei der zweimaligen Eintragung Deines Passwortes sein, da die von Dir eingetragenen Schriftzeichen nur mit Sternchen (\'*\') wiedergegeben werden.<br /><br /><b>Bitte beachten:  Wir haben uns entschlossen, in diesem Forum nur Registrierungen unter Deinem REALNAMEN durchzuführen.</b><br /> ";

Die Stelle mit "Bitte beachten: Wir haben uns entschlossen, in diesem Forum nur Registrierungen unter Deinem REALNAMEN durchzuführen" soll in ROT erscheinen.

Was muss ich da eingeben? :huh:

Grüssle !

Share this post


Link to post

Bitte beachten:  Wir haben uns entschlossen, in diesem Forum nur Registrierungen unter Deinem REALNAMEN durchzuführen

ich kann dir zwar nicht bei deinem problem helfen aber könntest du mir bitte sagen wie ihr das meint?

soll man sich da mit dem nachname oder so registrien?

mfg

Koly

Share this post


Link to post

@Koly007

Genau, also anstatt "Erazor992" halt "Willi Weber", den wirklichen Namen halt.

Es ist ein Diskussionsforum einer Firma, dazu intern, deswegen sind realnamen da besser.

Share this post


Link to post

Versuch doch einfach mal

$lang['std_text']	= "<font color=red>Zunächst einmal freut es uns,...</font>";

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×