Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
wireless

Speile Hack!

Recommended Posts

Also ich wollte fragen ob einer weiß ob es sowas gibt ich weiß es gibt den Memory mod doch ich will eigentlich Flash games dort machen wie bei skypnet :D (weiß nicht ob es so geschrieben wird) naja schonmal thx für hilfe :w00t:

Share this post


Link to post

Hallo wireless und willkommen on Board ;)

ähm.. was genau suchst Du ?

Ein Speile Hack ? kenn ich nicht :lol:

Ansonsten haben wir hier, wie auf anderen Foren auch, eine supergut funktionierende Boardsuche, wo Du natürlich bei dem Wort "Speile" nicht so viel finden solltest, aber wenn Du nach "Spiele" gesucht hättest, dann würdest Du eine ganze Menge ähnlicher Anfragen finden, wie z.B.

das hier, oder das hier, oder noch das hier ;)

Bitte das nächste mal kurz die Suche benutzen, und auf die Rechtschreibung achten, Thx :)

Share this post


Link to post

Ach Andy, verschrecke doch die armen Neumitglieder nicht immer gleich auf so derbe Art und Weise, auch wenn du ja inhaltlich recht hast! ;)

Eine etwas subtilere Herangehensweise zum Verschrecken tut's doch auch ... :lol:

Nee, Quatsch, letzter Satz war nur ein Spaß. Ersterer war aber ernst gemeint.

Gruß,

AC

PS: Hättest doch lieber mal den Threadtitel korrigiert als dich darüber lustig zu machen. *duck* :P

Share this post


Link to post

@AliCremerU333,

klar, verstehe schon was Du meinst, aber ich kenne den User wireless nun schon seit fast einem Jahr noch von einem anderen Support Forum, daher hab ich da evtl. das ganze etwas anders begonnen als normal und hatte da auch meine Gründe für :D

Aber hast schon recht, man muß den Usern auch eine Chance für einen neuanfang geben, und vielleicht hat sich ja wireless auch etwas geändert im vergleich zu früher :)

Share this post


Link to post

Auch mir ist er von früher nicht unbekannt. Aber immerhin ist er hier "ganz frisch" und fängt quasi neu an. Außerdem könnte es jemand mißverstehen, der den Hintergrund nicht kennt ... ;)

Aber nun ist gut. Überstrapazieren wir das nicht. :P

Gruß,

AC

Share this post


Link to post

ach, verschrecken lass ich mich nicht so leicht ;D

Naja war wohl ein Tastenverdreher. Passiert mir manchmal vom zu schnellen schreiben *g*

habe es auch nachdem ich es gepostet hatte gemerkt.

Share this post


Link to post

ach, verschrecken lass ich mich nicht so leicht ;D

Das freut mich, zumal es ja auch nicht ganz soo ernst gemeint war :)

Ok, und ich hoffe, daß Dir die Links erst mal ein wenig überblick verschafft haben...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×