Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
www.beatsinblack.com

Hide LINK

Recommended Posts

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich es schaffe alle Downlods von Board automatisch mit dem Hide hack zu bearbeiten.

Also der Download soll nur sichtbar werden wenn eine antwort darauf erfolgt.

Ich hab auch schon probiert in den Templates "html/Themen Anzeige/Attachments: Show Link Box" in den Hide tag zu stellen, nur leider zeigt er mir den tag in dem posting an.

Wie muss ich das schreiben ?

Danke für die hilfe.

Share this post


Link to post

Da wirst du die Topics.php dementsprechend anpassen müssen.

Bin gerade auf dem Sprung, so das ich dir erst später genaueres sagen kann, falls du es nicht schon selber geschafft hast. :)

Problem ist aber auch, das man, wenn man dann den Downloadlink per Hand eingibt, an die Datei kommt. Um es also richtig abzusichern, muß man schon etwas tiefer in den Quelltext eingreifen. ;)

Share this post


Link to post

Den Downloadlink wissen die meisten eh nicht , und wenn ist da auch noch der Dateiname.

Also der normale Hide Hack mit button läuft schon nur das alle ivb downloads hide sind das fehlt mir eben ein wenig :rolleyes:

Edited by Luzifer

Share this post


Link to post

Den Downloadlink wissen die meisten eh nicht , und wenn ist da auch noch der Dateiname.

Den Dateinamen braucht man nicht zu wissen. ;)

Der normale Downloadlink in der Forensoftware sieht wie folgt aus:

ndex.php?act=Attach&type=post&id=X
Die ID des Postings (muß für X eingesetzt werden) bekommt man auch recht leicht raus. ;) Brauchst ja nur auf den Link "Geschrieben" klicken und schon hast du folgende Information:
index.php?showtopic=Y&view=findpost&p=X

Share this post


Link to post

So und jetzt weis es jeder <_<

Petze ;)

Aber ws muss ich jetzt in der topic.php anpassen damit er das hidet ?

Die meisten Boardbenutzer wissen das ja eh nicht und sooo sicher muss es ja nicht sein da sie ja eh mit einem Posting alles sehen können.

Share this post


Link to post

Ich will ja nur, das du weiß, das es dann kein hunderprozentiger Schutz ist. :)

Okay, da du einen Hide Mod schon eingebaut hast, laß mir mal die Topics.php zukommen, dann kann man das bestimmt verknüpfen. Zip die Datei mal und verlinke sie hier im Thema bzw. sende mir den Link per PM, dann schau ich eben nach.

Nachtrag: Code entsprechend angepaßt. :)

Edited by Stefan

Share this post


Link to post

Hab von Stefan den Code für mein Problem bekommen und es geht :)

Ich Poste das hier mal falls jemand das auch so haben will.

Topics.php

Suchen:

CODE 

    $row['attachment'] = $this->html->Show_attachments( array (

                   'hits'  => $row['attach_hits'],

                   'image' => $this->mimetypes[ $row['attach_type'] ][1],

                   'name'  => $row['attach_file'],

                   'pid'   => $row['pid'],

                  )     );

Ändern in:

CODE 

       if(in_array($ibforums->member['name'], $allposters))

       {

                       $row['attachment'] = $this->html->Show_attachments( array (

                                                                                   'hits'  => $row['attach_hits'],

                                                                                   'image' => $this->mimetypes[ $row['attach_type'] ][1],

                                                                                   'name'  => $row['attach_file'],

                                                                                   'pid'   => $row['pid'],

                                                                         )       );

                   }

                   else

                   {

                    $row['attachment'] = "<b><span class='hidden_text'><br><{HIDDEN}></span></b>";

                   }

Nochmals vielen dank für die Hilfe merci.gif

Edited by Luzifer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×