Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Riesenzwerg

WBB 2.0.2 -> IPB 1.3

Recommended Posts

Hoi Leute,

ich möchte auch gerade mein WBB 2.0 zu einem IPB 1.3 konveriteren. Habe dazu schon das ipb 1.1 in das gleiche Verzeichnis wie das wbb installiert. Leider fehlt mir jetzt der notwendige Konverter.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Share this post


Link to post

Hi,

hat inzwischen jemand einen Konverter vom WBB 2.0 auf das IPB 1.3?

Ciao

MarioK

Hallo,

da ich dringend die Absicht habe von meinem WBB 2.0.x auf ein IPB umzusteigen,wäre für mich diese Frage von @MarioK auch sehr interessant.

Habt Ihr evtl. schon eine Lösung dafür?

Für Eure HIlfe besten Dank... :D

Share this post


Link to post

Hi,

erst einmal Danke für Deine Antwort,aber eigentlich suche ich einen Konverter vom WBB 2.0.x auf das IPB 1.3.x

Vielleicht hat noch der eine oder andere einen Tipp für mich. :unsure:

Share this post


Link to post

Der Tip von Koly war schon nicht Falsch. Du musst dir ein IPB 1.0 Installieren, dann dein WBB 2.0 auf das IPB 1.0 Konvertieren, danach kannst du dann dein IPB 1.0 auf ein IPB 1.3.1 Updaten :)

Share this post


Link to post

Der Tip von Koly war schon nicht Falsch. Du musst dir ein IPB 1.0 Installieren, dann dein WBB 2.0 auf das IPB 1.0 Konvertieren, danach kannst du dann dein IPB 1.0 auf ein IPB 1.3.1 Updaten :)

Hi,

nun gut,dann möchte ich das mal so probieren.

Wo bekomme ich jetzt auf die schnelle die Version des IPB 1.0 zum downloaden her und kann ich dann direkt von dieser Version 1.0 auf die Version 1.3.1 updaten?

Für Eure Hilfe besten dank... :)

Share this post


Link to post

Die Version habe ich dir soeben per eMail geschickt :)

Updaten ist ganz Simpel: Du ersetzt einfach alle Dateien des 1.0 mit den Dateien vom 1.3.1 (außer die Datei conf_global.php). Danach führst du nacheinander alle Update Scripte aus, diese habe ich hier nochmal kurz angehängt.

1. upgrade4.php

2. upgrade5.php

3. upgrade6.php

Das wars dann schon.

Share this post


Link to post

Hi,

vielen Dank für die Downloads.

Leider musste ich jetzt feststellen,daß die o.g. Links von @Koly007 nicht funktionieren obwohl ich mich dort registriert habe.

Hat vielleicht jemand diesen Konverter?

Share this post


Link to post

bei mir funktionierts auch.. ich hab mal das von wbb2 --> 1.0 heruntergeladen und hier angehängt...

mfg

Koly

EDIT: HAB GERADE GESEHN DASS DIESE TXT LEER IST:: ALS ICH DEN THREAD MIT DEN 2 LINKS GESCHRIEBEN HABE::: WAR IN DER TXT NOCH WAS DRIN..hab nachgesehn..

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Hi,

also wie @Koly007 bereits erwähnt hat,sind diese Downloadlinks nicht ganz in Ordnung.

Habe jetzt,dank Eurer Hilfe alles zusammen - bis auf diesen Konverter ( WBB 2.0.x --> IPB 1.0 ).

Kann mir da vielleicht doch noch jemand weiterhelfen? :unsure:

Share this post


Link to post

Hi Jungs, sry wenn ich das alte Thema nochmal nach oben schubse :) *sry*

aber ich habe ein wbb2 und möchte es ebenfalls gerne in ein ipb 1.3 konvertieren!

da ibplanet leider down ist und ich im kompletten inet nichts weiter finde als links zu ibplanet,

wende ich mich an euch: hat jemand die file für mich und kann sie mir anhängen?

vielen dank schonmal im voraus, es würde mich außerordentlich freuen, an die files zu kommen!

gruß FiShi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×