Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jenny

*schmunzel*

Recommended Posts

... genau das, Christian - schön, endlich mal etwas versöhnlicheres zu lesen =)!...

... weil: ich find's schöner, wenn man nach vorne schauen kann anstatt allzus nach hinten (.... wo nichts schönes vorzufinden ist) - gutes Startkapital für etwas eigenes, unabhängiges ist hier ja vorhanden, und letztendlich das, worum es geht, davon hat sich nichts geändert: die Menschen, die einem helfen :).

[dieser Beitrag mit sinnlosem Gehalt wurde ihnen präsentiert von Orca]

*gnarf*... vielleicht besser ein neuer Ansatz dessen, was ich damit sagen will: klar hat's wehgetan, nach drei Jahren Zusammenarbeit so hintergangen worden zu sein - klar war es nur zu logisch, sich dann abzukapseln und sein eigenes Ding in's Leben zu rufen (dieses Board), zudem ich nicht denke, daß das Projekt hier auch nur irgendwelche Schwierigkeiten haben wird, seine Anhängerschaft zu finden (was es vielleicht jetzt bereits ja schon getan hat)... und deshalb sollte man, finde ich, dieser Trennung nicht ewiglich hinterher'trauern' bzw. die nun oft gelesene (gut, meist) scherzhafte Schlechtmacherei der ibforen unterstützen oder was auch immer (damit meine ich im übrigen allesamt der anwesenden - also nicht ausschließlich betroffene, auch wenn es so klingen sollte)... abgesehen davon, über die meisten Brücken im Leben läuft man nunmal zweimal ;-)...

... einfach draus lernen - und es besser machen, stillschweigend :)!...

Gruß,

Orca

ps: das soll nicht heißen, daß ich gutheiße, was geschehen ist (ansonst wär ich nicht hier) - ich vertrete nur einfach die Auffassung, daß man altes auch altes sein lassen sollte, wenn man es anders (besser) machen will...

Edited by OrcaDesign

Share this post


Link to post

Rigo, genau das wollte ich damit ausdrücken - wie man sieht, reichen oft deutlich weniger Worte, und ich bin nen alter Brabbeler :bag: :w00t:

Edited by OrcaDesign

Share this post


Link to post

ich dachte wenn schon darüber geschrieben wird es eigentlich klar sein sollte das die den schwarzen peter habne.

M.

PS: ich meine den forennews beitrag im ersten thema, kannst du den denn ändern?

Edited by maximus

Share this post


Link to post

ich dachte wenn schon darüber geschrieben wird es eigentlich klar sein sollte das die den schwarzen peter habne.

M.

ein gutes wort spiel :D

Share this post


Link to post

Ahhhhh, lasst uns hier jetzt aufhören, dadrüber zu Diskutieren.

Indem ihr jetzt Peter als "schwarz" bezeichnet wirds auch nicht wieder Gut :D:P:lol:

Und ich denke wir wollen hier niemanden beleidigen, bei IBforen ist schon viel zu viel geschrieben worden ;)

Ich mach hier mal dicht

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×