Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dr. Scream

Admin Extra Pips, usw.

Recommended Posts

Hallo,

leider ist mir keine passende Überschrift eingefallen, daher will ich gleich auf den Punkt kommen, ich wollte einmal fragen ob ihr zufällig für eure Admin "Anzeige" bzw. Pips, das hier: organisation.gif einen "Rohling" habt oder ob man das evtl. für sein eigenes Board verwenden kann??

Da mir das doch sehr gut gefällt....:)

Wäre dankbar über eine Antwort,

Dr. Scream

Share this post


Link to post

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann möchte ich das nicht, da ich diese grafiken von meinem anderen "privaten Forum" benutze, und dafür habe ich mal für die erstellung etwas Geld bezahlt, und daher gebe ich auch den Rohling nicht her.

Ich wollte schon, daß der Button selber, wenigstens etwas exclusiv bleibt. Ich denke und hoffe das Du dafür verständnis hast.

Aber in unserem gepinnten Thema hier im Grafik Forum, solltest Du auf den verschiedenen Seiten doch fündig werden, und massenweise solche ähnlichen Buttons vorfinden können.

Danke für Dein Verständnis

Andy

Share this post


Link to post

Andy natürlich verstehe ich das, ist kein Thema, naja ich werde dann ein bischen Suchen und werde schon auch noch was passendes Finden keine Angst :)

Fabio leider habe ich nicht so die Erfahrungen mit Grafischen "Sachen", naja aber wie schon gesagt werde schon noch was finden.

Danke

für die Nette Antwort,

Dr. Scream

Share this post


Link to post

@Dr. Scream: Nenn mir mal deine Vorstellungen. Form, Farbe, Verlauf oder Sonstiges, evtl. die Größe, und Natürlich das was drinne stehen soll, und ich werde mal etwas erstellen. (Kostenlos Natürlich)

Share this post


Link to post

Form: ist eigentlich nach meinem Wissen irrelevan ;)

Farben: Des Standart IPB Skins.

Größe: würde ich ehrlich gesagt gerade Größe die ihr hier "nehmen".

Es musst sonst kein Zeichen Vorne sein oder so es sollte dann eben nur ein Text drin stehen z.B. Head of Engineering, oder Administrator.

Ich glaube ich sollte dem ganzen Team einmal ein Pack Weinflaschen spendieren :D

Danke,

Dr. Scream

Share this post


Link to post

Herzlichen Dank ihr alle Zusammen :)

Jetzt sind das schon wieder soviele da kann ich mich garned entscheiden *gg*

@Fabio mhh ich glaube schläge brauchst du für den Button keine von mir erwarten ;) Ich find des echt Spitze...

@smurf deins find ich en bissel Klein, aber die Farben sind auch ned schlecht.

@webbi also deins geälllt mir schon sehr gut ich Bau den glaub ich mal bei mir ein und schau wie er so im Forum kommt.

So dann werd ich da mal schauen welcher am besten passt,

danke danke und nochmal danke an euch,

Dr. Scream

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×