Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Atomic FLG

Flash Programmierer gefragt

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Wir suchen kurzfristig einen Flash-Programmierer (zur Erstellung einer Homepage).

Du solltest:

1. kurzfristig Zeit 2. spontan Lust haben und 3. auch über das nötige Know-How

verfügen. Ferner wäre es perfekt (ist allerdings nicht zwingend notwendig!), wenn

der jenige aus dem Raum Düsseldorf kommen würde...

Lukrative Bezahlung ist für uns selbstverständlich!

Bitte melde Dich möglichst bald bei:

rodeotonight@hotmail.com

Gruss Gordon

Edited by Atomic FLG

Share this post


Link to post

Sag mal, wieviel bei euch "Lukrative Bezahlung" ist.

Wenn es den vorstellungen entspricht, dann habe ich jemanden für dich.

Aber für eine Komplette Homepage in Flash kannst du schonmal ein paar Tausend €uronen einrechnen.

Share this post


Link to post

...ich würde eh wenn, dann an den Richtigen stellen um sowas Bitten, da ich mir nicht sicher bin das Du auf einem Supportforum für eine Forensoftware unbedingt jemanden findest wie Du jemand suchst, da würde ich lieber Anfragen starten in den entsprechenden Foren, wie hier z.B. ;)

Share this post


Link to post

Lukrative Bezahlung heisst bei uns je nachdem wie der Flash Programmierer mit uns abrechnen will entweder, ganz klar so zw. 2-3 tausend oder halt weniger im Briefumschlag ... ihr versteht ;-)

@andy: danke für Deinen Tip! Habs da auch rein gepostet...

Gruss

Atomic FLG

Share this post


Link to post

@andy: danke für Deinen Tip! Habs da auch rein gepostet...

Gruss

Atomic FLG

Jo, kein Problem.

Ich denke, da wirst Du eher solche Leute finden als hier ;)

Share this post


Link to post

2-3 tausend €? Na, das wird bestimmt nichts ;)

Schau dir mal diese Seite an, das hat schon ca. 8000€ gekostet. Also Rechne dir aus, was es kosten wird, wenn du was gutes und anspruchsvolles haben willst.

Share this post


Link to post

Zum Glück weiß unser Rigo immer alles ganz Genau ;)

Wer sagt denn, daß es nicht irgendwelche Kiddies gibt, die es genau so gut drauf haben wie jemand der das gelernt hat, aber sich dann auch mit 2000 - 3000 Euronen zufrieden geben ?

Share this post


Link to post

Wer sagt denn, daß es nicht irgendwelche Kiddies gibt, die es genau so gut drauf haben wie jemand der das gelernt hat, aber sich dann auch mit 2000 - 3000 Euronen zufrieden geben ?

genau! denn auch der gelernte hat von seinen in rechnung gestellten 8000 auch nur netto 3-4 tausend auf der hand! das sieht ja bei den begnadeten Kiddies anders aus....

Wer kennt diese Kiddies? :D

Gruss

Atomic FLG

Share this post


Link to post

hyhy!

also ich kenne zwar keinen, aber ich muss dem andy recht geben! bei prof. unternehmen ist das scheiß teuer! aber es gibt genug leute ide daran einfach nur spaß haben ud sind glücklich nene obolus zu bekommen und das brauch noch nit mal in die 1000sender hinein gehen!

nen bekannter von mir hat damals kanpp 3 monate investiert um die shculchronik von seiner schule zu degitaliesieren und sie i neine website umzusetzen und alles für lau (dachte er zumindest) einfach nur weil er spaß hatte, am ende hat der denne zwar doch 1000DM bekommen aber davon wusste er nishct bis er die kohle in die hände bzw. überwiesen bekommen hat!

und somit gibt es auch bestimmt leute die das gleiche im flash amchen! bzw. für wenig geld!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×