Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Rubiko

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Rubiko

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. [Request] Geldmod

    also ich hab ne 1 in englisch und geh aufs gym aber das beiseite hab nen link für dich gefunden klickstduhier
  2. Deutsche Foren Templates

    eine deutsche version gibt es also nicht... und danke für den link ich probier es gleich mal aus und ja ich habe buttons gemeint :P
  3. Deutsche Foren Templates

    Also ich habe leider keine deutsche version von Invision Power Board finden können. Ich habe jetzt die englische geladen und darauf eind eutsches sprachpaket die bilder "Edit Post" sind ja noch alle englisch. Ich möchte fragen ob irgendwo deutsche templates vorhanden sind sorry nochmal wenne s das falsche forum sit war mir nicht sicher...
×